Razor-Racer Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) Hallo!Gibts bei meiner RS 50 bj. 08 außer Krümmerdrossel und Blindrohr noch eine Drossel?Zuerst hab ich gedacht es ist noch eine im Luftfilter, doch da war keine!Sind jetzt Blindrohr und Krümmerdrossel die einzigen Drosseln bei der RS50?Hoffe auf baldige Antworten!MfG Razor-Racer bearbeitet September 30, 2008 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Hab ja selber eine, jop, Krümmerdrossel und Blindrohr sind die einzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) Naja, wo hast du nachgesehen im Luftfilter oder beim Vergaser-Luftfilter Ansaugstutzen? Dort müsst normalerweise ein Goldenes Plätchen mit 5-6 Löchern sein!Weil normalerweise haben Moped mit dem D50Bo schon eine Luffidrossel!Edit: Hab ein Bild gefunden! bearbeitet September 30, 2008 von RiejuTG50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Nicht alle,meine Aprilia RX 2008 hatte auch keine lufti drossel.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zikki Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Beimluftfilter iat glaub ich schon eine (war bei mir eine drinnen )Beim luftfilterkasten ist so eine art diafragma musst du einfach rausgeben !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) @zikki:Was meinst du genau mit Diafragma? Ich hab den Luffikasten schonmal offen gehabt (unterm Tank das).Da hab ich nur so einen komischen"Stoff" gefunden, hat ausgesehen wie ein Rechteck or so! kA was das war, ich hoff halt mal nicht, das das noch ne Drossel war^^ bearbeitet September 30, 2008 von Bering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zikki Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) Da wo sie die Luft ansaugt (auf der seite ist eine verengung mit ein paar löchern ich mach schnell mal pics, sind in 10 min on !mfg bearbeitet September 30, 2008 von zikki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Jap danke, würd mich freun wennst ein paar on stellen könntest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zikki Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) Hier drinnen war die verengung ! Vorne links ! ist die verengung ! mfg bearbeitet September 30, 2008 von zikki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) Vielen dank. Asoo, die Box muss man also nicht aufschrauben, oder? ^^Und was hat dir das gebracht, als du sie entfernt hast? bearbeitet September 30, 2008 von Bering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zikki Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 kann ich leider nicht sagen ,da ich sie herausgenommen habe wie ich den Zyli wechselte !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Aso, naja macht nix, ich lass sie glaub ich drinnen.Wahrscheinlich ist das dann die Ursache, warum es bei 5-6 k ein bisschen stottert.Und wenn ich sie rausnehme, muss ich wahrscheinlich noch ne größere Düse verbaun --> mehr Sprit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaUl_092 Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Aso, naja macht nix, ich lass sie glaub ich drinnen.Wahrscheinlich ist das dann die Ursache, warum es bei 5-6 k ein bisschen stottert.Und wenn ich sie rausnehme, muss ich wahrscheinlich noch ne größere Düse verbaun --> mehr Sprit^^also die drossler die hier genannt wurde is die gaserdrossel..sie verhindert die luftzufuhr ..unbedingt größere düse reinmachen wennst sie raustustwennst sie rausnimmst bringt dir dast eig net wirklich viel..nur bissl mehr anzug..geschwindigkeit bringt sie eig. nix..-> da du ja auch düse wechslelst und vergaser normalerweise einstellen musst geht sie vllt danach auch 2-3 km/h schneller also es is eig egal obst sie drinn lässt...wennst aber sportler raufmachst unbedingt auch die gaserdrossl rausmachn mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Hm..haB an MaLossi MHR RepLica PoTT verbaut, schon seit einigen Monaten..Kann da iwas passieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaUl_092 Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Hm..haB an MaLossi MHR RepLica PoTT verbaut, schon seit einigen Monaten..Kann da iwas passieren??ne passiern kann nix..wennst umdüstausser du fährst jetz schon viel zu fett das wundert michweil mit der gaserdrossel und nem sporii bringst net de volle leistung aus dem pott..da wirst dann schon was merken wennst die rausmachst mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Hm..dann geb ich sie doch raus =)Danke sehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben October 4, 2008 Melden Share Geschrieben October 4, 2008 So, hab sie entfernt, allerdings hab ich noch ne schlechtere Leistung als vorher.-Jetzt ist sie saulaut und man hört immer so dumpfe Geräusche ausm Luffi raus-Sie geht noch schlechter als vorhin, im Reso hat sie bei 8k keine Kraft mehr, deshalb muss ich bei einem Berg dann wieder runterschalten, auf der geraden fahr ich so 60, da sie voll keine Kraft hat, in der 3ten auf die 4te zu schaltenWas kann ich da machen? Soll ich die Drossel wieder einbaun? Düse wurde ja gewechselt, von 90 auf 96. Ab dem 3ten Gang hab ich einfach bei 8k keine Kraft mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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