Jump to content

Tafel halteung ..


Phipse16

Recommended Posts

Hallo !

Ich möchte meine Ori Nummernschid halterung entfernen .. Könntet ihr mir helfen !

ist es ratsam eine bei G24 zu betsellen oder eine selbst zu Basteln ??

Bräuchte tipps damit es auch gut aussieht ! Danke !!

Mfg Phipse16

bearbeitet von Phipse16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montiere deine original Haéterung ab und schaue wo die Löcher sind...

Schnapp dir ein Blech (dicke musste schauen) und markier die löcher. Schaue, zeichne und schneide dann eine Symetrische Form! (benutze bei der symetrie ein blatt papier das du in der mitte faltest und male dann alles aufs Blech)

Wenn du keine Taferlhalterung mehr sehen möchtest (d.h. nur ein nummernschild erkennbar) dann baue sie selbst. Soltest du aber auf den seiten des Nummernschildes und oben und unten noch etwas Taferlhalterung erkennen wollen dann kauf dir eine. Sobalt man die selbstgemachte TH sieht ist das Risiko da dass die Kiawas es merken und eventuell nachhacken (ist mir aber noch nie passiert (schau dir meine TH an, dann weisst du was ich meine^^))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so wie du das hast auf der Seite mag ich nicht !

Da hast recht mit der selbst gemachten Halterung darauf stehn die Kiwis nicht besonders ! (egal)

Also ich werde wenn glaub trotzdem etwas mit Riffelblech machen ! ..

Aber ich hätte noch ne frage !

Zwecks den Blinker ! Wie soll ich die dann montieren wenn ich de Halterung entferne ??

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch eine selber gamacht ganz zu anfang wo ich eig noch gar keine ahnung hatte

ist relativ einfach aber mit riffelblech würde ich es nicht machen !! weil die rillen stören einfach (außer du hast damit schon erfahrung)

wenn man sich mühe bei dem ganzen gibt siehts meiner meinung nach noch besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so wie du das hast auf der Seite mag ich nicht !

Da hast recht mit der selbst gemachten Halterung darauf stehn die Kiwis nicht besonders ! (egal)

Also ich werde wenn glaub trotzdem etwas mit Riffelblech machen ! ..

Aber ich hätte noch ne frage !

Zwecks den Blinker ! Wie soll ich die dann montieren wenn ich de Halterung entferne ??

mfg Phipse16

http://www.2stroke-tuning.com/forum/Derbi-...e-image329.html

so wie hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...