Jump to content

Mopedprotest in "Salzburg"


Recommended Posts

Also jeder der in Salzburg mitfährt soll sich hier bitte eintragen!

Und bitte edditiert eure Beiträge und schreibt nicht dauernd neue

zwecks Übersicht! Schreibt auch wie viele ihr mit nehmen könnt

aber nur wenns sicher ist!

Hier suchen wir auch noch 2 Organisatoren!

mfg Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Dann komme ich auch mit sportpott, und wenn sie mich auf die walze stellen wollen, viel spaß bei dem getümmel erwischen sie mich dann nie!

Edit: oder ich bau mir dann noch das 71er ritzel rauf und dann kann ich auch gleich ein wenig wheelin!

mfg

bearbeitet von [Höllische Reim]-M_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mir halt gedacht das man irgentwie an die presse geht an sn oder so ka die werden da sich auch kommen wenn man denen was sagt da es eh immerwieder um mopedfahrer zu lesen gibt in zeitungen!?!?

wäre doch ne versuch werte mal so zum sn gebäude fahren wenn man weis wann es los geht und denen sagen das sowas kommt oder was haltet ihr davon!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann jetzt noch zählen, wie viele, die kommen, denn ein reinfall mit 15mopeds sollte es natürlich nicht werden! Da werden wir dann nicht beachtet!

Das soll schon eine lange schlange werden!

Und dann alle mehr oder weniger ori aber !!!GESITTET!!! fahren...sonst heißt es wieder die jugentlichen wollten die straße blockieren, wissen nicht wie man sich zu benehmen hat usw...

und dann eine formation...entweder zwei nebeneinander oder alle hintereinander!

nur bei ampeln müss ma halt dann zamwarten usw.

treffpunkt und zeit wäre halt dann nicht schlecht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub am land is des dem bauern von nebenan wurscht wieviel mopeds da umadumfoan hauptsoch seine kühe lassen sich melken und sein traktor fährt xD

loool

das hast jetzt gut ausgedrückt!

naja in der stadt sind halt einfach mehr autos und ich glaub zwar ned das das was helfen wird das wir dann schneller fahren dürfen!!

aber mann kann es auch als so ne art mopedtreffen werten mit stadtruntfahrt und ein wenig autofahrer ärgern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...