Darkstar Geschrieben October 9, 2008 Melden Share Geschrieben October 9, 2008 1. http://www.myvideo.at/watch/52385402. http://www.myvideo.at/watch/52369873. http://www.myvideo.at/watch/5237331Ja vergaser is noch ned optimal!Was würdet ihr sagen hauptdüse zu fett?Hauptdüse: 122 Nebendüse:38Powerjet: 0 Nadel is am 2ten clip von obenBitte um antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 9, 2008 Melden Share Geschrieben October 9, 2008 Die geht sehr gut!Optisch auch nicht schlecht.SMTH vlt. noch!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar Geschrieben October 10, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 10, 2008 is ne smth nur hab ich beim wheelie üben mal hinten gestreift mit tafal und led rücklicht, dabei is ma das taferl in der mitte durchgerissen jez hab ich auf die smth die plastikhalterung drauf damits taferl hält!^^Was würde mir ein neues taferl kosten?Und ein problem hab ich noch sie dreht im stand nicht ganz aus an was liegt das?Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben October 10, 2008 Melden Share Geschrieben October 10, 2008 Es liegt entweder an der nicht perfekten vergasereinstellung, oder an der Zündung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar Geschrieben October 10, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 10, 2008 warum solls an der zündung liegen hab die mvt drinnen!Die kann ma ned verstelen die kann ma nur rein schrauben und passt!Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben October 10, 2008 Melden Share Geschrieben October 10, 2008 warum solls an der zündung liegen hab die mvt drinnen!Die kann ma ned verstelen die kann ma nur rein schrauben und passt!Mfg AndyHm. Ich ha nicht merh gewusst welche du drinen hast^^Aber die MVT die du hast ist glaub ich keine Iro oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar Geschrieben October 10, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 10, 2008 Ne is keine innenrotor is aber drehzahlresisstent bis 15 k und hat nen leichteren schwung also dreht auch ein bissi schneller rauf also sollts ned an der zündung liegen!Die ori hab ich nämlich nach 500km mit dem setup geschrottet jaja meine fahrweise halt!Nach wie viel km sollt ich eigentlich mal den kolben wechseln?Und kann ich dann einfach nen 50mm blauzafir rein geben?Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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