Jump to content

Hilfe deppates Moped!


Manuel

Recommended Posts

Zk= 1 woche alt

Zk-stecker ebenfalls

puch nja so haben wir alle mal angefangen

also ich geh mal davon aus das du einfach den sportpuffi draufgeschnallt hast und nichts am vergaser geändert hast

dann wundern mich auch die 60km/h nicht

bitte wechsel sofort deine düse so schrottest du dir nur deinen schönen zyl und der ist auch nicht gratis

schraub mal deine zk raus und schau welche farbe sie hat wenn sie ganz neu ist ist sie weiß da deine erste eine woche alt ist kann es sein das sie sich noch nicht verfärbt hat aber schaus sie dir mal an

wenn sie weiß ist hat sie sich entweder noch nicht verfärbt oder dein moped rennt zu mager (das wirds wohl sein)

wenn sie braun ist passt deine einstellung

und wenn ise schwarz ist hast du eine zu große hd drinnen

mach am besten ein foto

aslo nächstes schaust du nach was fpr eine düse in deinem vergaser drinnen is

dazu musst du die schwarze kappe die unten am vergaser hängt abnehmen (das ist die schwimmerkammer) vorher aber bezinhahn abdrehen wenn du sowas hast!

dann hast du da 3messingschrauben die kleine löcher haben. die große in der mitte ist die hd da steht eine nummer drauf die sagst du uns

die anderen 2 düsen musst du nicht beachten die haben mit deinem problem nichts zu tun

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht 50cc????

Wennja , vergleich mal den auslass mit nem 49cc Zyli,

der ist fast ums doppelte größer.

mfg

Genau steht die Motornummer und die ccm anzahl oben aber obs jetzt 50 od. 49 weiß ich nicht.

Was ich aber nicht versteh mein freund hat sich auch einen sportauspuff draufgeknallt und eine andere übersetzung und fährt ca. 70-75.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap wenn da 50cc draufsteht kannst du entweder versuchen ihn auf das niveau eines "normalen" 49cc zylinders zu bringen oder du kaufst dir einfach einen neuen

wo in nö ist den deine private werkstatt?

mfg

Wir haben nur was gemietet und daraus eine Werkstatt gemacht, es ist in Rassing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...