Jump to content

Pilz


Str!ker

Recommended Posts

also ich hab bei meiner aprilia RX 50 nen tuning-luftfilter eingebaut und jetz is mim aufziehen umgekehrt wie vorher xD

vorm tuning: wenn ich im ersten angefahrn bin hab ich auf den ersten 100 m ne yamaha TZR (nur drossel raus) abgezogen. dann aber ab dem 4. kam nicht mehr viel (höchstgeschwindigkeit 68 kmh)

nach dem tuning: Im ersten bis zum dritten zieht se net mehr so gut wie vorher aber ab dem 4. gehts dann besser als vorher aber ich darf nich vollgas geben sondern 2-3 cm spiel lassen sonst zieht se überhaupt net mehr -.-

Was kann man da machen ? is das iwas mim vergaser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo seh ich das ? is das schnell gemacht oder muss ich verkleidung und so noch runterhemen ? weil hab jetz kein bock

naja du musst den vergaser drehen, und dann die schwimmerkammer aufschrauben. müsste eiegtnlich auch gehen ohne die verkleidung runterzuabeuen, aber ich hab da snoch nie bei einer Aprilia RX gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du musst den vergaser drehen, und dann die schwimmerkammer aufschrauben. müsste eiegtnlich auch gehen ohne die verkleidung runterzuabeuen, aber ich hab da snoch nie bei einer Aprilia RX gemacht.

oh neeee das is mir jetz viiiiel zu viel arbet ich warte bis freitag xD (bin in nem internat ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein dafür heisst er ja luftfilter ;)

aber die düse solltest dringend tauschen da du sonst einen reiber riskierst.

versuch mal ein stück mit choke zu fahren und schau nach obs besser geht. mfg

Hm und wie könnt ich das risiko senken bzw. verschwinden lassen? ^^ weil es könnt noch ne weile dauern bis ich en set krieg... is denn hier keiner mit ner aprilia RX 50 der das gleiche prob. hatte ? welche düse soll ich nur nehmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nicht imma voll am gas hängen

also langsam raufdrehen

somit verringerst du die gefahr

aba das soll jetzt nicht heisen dass du das dann immer machen kannst

ich würde sagen ein grober anhaltepunkt bei einem sportluftfilter sollten ca. um 10 nummern größer sein

Is das nich en bisschen übertrieben ? en paar post über dem hier steht nur 5 nummern grösser :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...