xerxes Geschrieben October 13, 2008 Melden Share Geschrieben October 13, 2008 (bearbeitet) Moin Leudde...Also bis vor 2 Wochen lief alles ganz gut mit meinem Mop...Ich war aufm weg zum freund mop ging 80 wie gewohnt (wieder alles ori bis auf drossel, düse, und kat war draußn) und plötzlich in der Kurve war es aus, blockierte aber nicht...zum straßenrand starten versucht (e-starter) aber nix passierte..ich hörte nur so ein komisches "tackern".Erstmal nen Freund angerufen...er is gekommen und ich versuchte sie anzurollen..klappte! Dann konnte ich wieder ein paar Meter fahren, aber immer wenn ich vom Gas ging hielt mich iwas zurück und ich wurde gebremst...aber net so wie bei einem Reiber!Dann erstmal dort stehen lassen zwei Tage...dann habe ich versucht sie warte anzurollen und siehe da sie ging wieder! Drehte zwar nurnoch kaum aber es ging (von gewohnten 11k nurnoch 7k!) und ging nurnoch um die 40....Bin Ca 3 km weit gekommen..dann das gleiche wie oben aus... bin dann ca 10 Minuten gestanden und es ging wieder für nen stück..Dann war ich endlich zuhause..hab mop erstma in die Garage da ich es nimmer sehen wollte...Ich ging am näxten Tag in die Garage und seh erstma nen großen Ölfleck! Nja um was zu versuchen bhab ich etwas Öl nachgekippt und bin ne rund egefahren..gib wieder einiger maßen doch ich hört komische geräusche aus meinem Mop...Als erstes muss ich siweso 10 MInuten oder so laufen lass und darf janicht zuviel Gas geben -> stirbt ab..Und wenn ich dann ma Gas gib und los lass raschelt es o.OUnd nach dem rascheln kommt iwie immer so ne Art Turbo-Loader "pffff" was is das?Was muss ich alles austauschen und wieviel wirds ca kosten wenn ichs in die Werkstatt stell? -.-Hoffe auf antworten^^ bearbeitet October 13, 2008 von der_endgegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6 tuner Geschrieben October 13, 2008 Melden Share Geschrieben October 13, 2008 ich vermute zylinderkopfdichtung.was kostet so eine 10€ ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben October 13, 2008 Melden Share Geschrieben October 13, 2008 Ich glaub ma auch die zylinderkopfdichtung oder es stecken die kolbenringe das kan auch sein weil dann hat sie unten mehr druck und dann verliert sie meist ölIch würd mal den zylinder runternehmen und gucken!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerxes Geschrieben October 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 13, 2008 Danke schonma für die Tipps..und das Rattern und dieses "pff"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben October 13, 2008 Melden Share Geschrieben October 13, 2008 ich würd mal schnelld en zyli checken, bin ziemlich sicher das du nen reiber hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben October 13, 2008 Melden Share Geschrieben October 13, 2008 Glaub ich auch so verrieben das die kolbenringe stecken!Nja kann sein das das getriebe auch kaputt ist oder einfach nur der leer lauf nicht richtig drinnen ist!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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