Jump to content

Moped mit vielen Problemen


xerxes

Recommended Posts

Moin Leudde...

Also bis vor 2 Wochen lief alles ganz gut mit meinem Mop...

Ich war aufm weg zum freund mop ging 80 wie gewohnt (wieder alles ori bis auf drossel, düse, und kat war draußn) und plötzlich in der Kurve war es aus, blockierte aber nicht...zum straßenrand starten versucht (e-starter) aber nix passierte..ich hörte nur so ein komisches "tackern".

Erstmal nen Freund angerufen...er is gekommen und ich versuchte sie anzurollen..klappte! Dann konnte ich wieder ein paar Meter fahren, aber immer wenn ich vom Gas ging hielt mich iwas zurück und ich wurde gebremst...aber net so wie bei einem Reiber!

Dann erstmal dort stehen lassen zwei Tage...dann habe ich versucht sie warte anzurollen und siehe da sie ging wieder! Drehte zwar nurnoch kaum aber es ging (von gewohnten 11k nurnoch 7k!) und ging nurnoch um die 40....

Bin Ca 3 km weit gekommen..dann das gleiche wie oben aus... bin dann ca 10 Minuten gestanden und es ging wieder für nen stück..

Dann war ich endlich zuhause..hab mop erstma in die Garage da ich es nimmer sehen wollte...

Ich ging am näxten Tag in die Garage und seh erstma nen großen Ölfleck! Nja um was zu versuchen bhab ich etwas Öl nachgekippt und bin ne rund egefahren..gib wieder einiger maßen doch ich hört komische geräusche aus meinem Mop...

Als erstes muss ich siweso 10 MInuten oder so laufen lass und darf janicht zuviel Gas geben -> stirbt ab..

Und wenn ich dann ma Gas gib und los lass raschelt es o.O

Und nach dem rascheln kommt iwie immer so ne Art Turbo-Loader "pffff" was is das?

Was muss ich alles austauschen und wieviel wirds ca kosten wenn ichs in die Werkstatt stell? -.-

Hoffe auf antworten^^

bearbeitet von der_endgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...