Jump to content

Barikit 80 ccm racing


Recommended Posts

hello

also gestern ist er endlich gekommen hehe

barikit 80ccm racing

erstmals große enttäuschung=( weil der barikit fürn neuen derbi motor schaut genauso aus wie da airsal 70/80ccm außa halt das barikit oben steht und er nen modularen kühlkopf hat..

so nun meine frage

es waren neue stehbolzen dabei...

muss ich echt wieder den ganzen henf zerlegen damit ich diese 4 stangerln einbaun kann? xD oda gibts da auch nen besseren trick

und is dass überhaupt notwendig? sind die nur verstärkt oder sind die auch länger als die originalen?

ps. die ganzen anderen teile sind auch da like sportcdi koso tacho usw usw usw

einbuat wird nächste woche dann kommen fix bilder

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja aba ich denk ma barikit wird net einfach so stehbolzen dazugeben

die wern schätz ich verstärkt sein

gibts da vl irgendeinen anderen trick die stehbolzen zum ausbaun als den ganzen motorblock zum spalten?

mfg

gibt keine vestärkten nur dickere und die passen nur aufn motorad.

Stahl=Stahl

es gibt keine andere methode

mfg. Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind länger als die ori, hab den zyli selber mal gehabt, als ich jung war xD

einfach mit 2 muttern kontern und rausschrauben, ps, versuch sie ja nicht mit loctite schraubensicherung zu befestigung, die bekommst sonst ja niemehr raus! halten ohne genauso gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die sind nur länger, weil beim ori derbi zyli werden die muttern unterm kopf verschraubt und beim barikit aufn kopf.

ich tausche die stehbolzen immer so:

zyli runter, kolben runter, rohrzange her und geht schon.

weiss nicht was ihr für probleme mit euren muttern kontern habt? geht so viieeel leichter. nur bitte die zange nicht am gewinde ansetzen. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja jetzt nichts sagen aba wiso musst du den block spalten zum die stehbolzen raus zu bekommen ?

Wenn der zylinder herunten ist ne zange nehmen und die stehbolzen rausschrauben ^^ oder wie einige gesagt haben ne mutter raufmachen!

Also bei mir waren 4stk oben und die konnte ich einfach rausdrehen mit der zange check nicht wiso man da block spalten müsste kann mir das vllt einer erklären :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...