hardtech_buali Geschrieben October 14, 2008 Melden Share Geschrieben October 14, 2008 helloalso gestern ist er endlich gekommen hehebarikit 80ccm racingerstmals große enttäuschung=( weil der barikit fürn neuen derbi motor schaut genauso aus wie da airsal 70/80ccm außa halt das barikit oben steht und er nen modularen kühlkopf hat..so nun meine fragees waren neue stehbolzen dabei...muss ich echt wieder den ganzen henf zerlegen damit ich diese 4 stangerln einbaun kann? xD oda gibts da auch nen besseren trickund is dass überhaupt notwendig? sind die nur verstärkt oder sind die auch länger als die originalen?ps. die ganzen anderen teile sind auch da like sportcdi koso tacho usw usw usweinbuat wird nächste woche dann kommen fix bildergreez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 14, 2008 Melden Share Geschrieben October 14, 2008 naja glaube nicht das sie länger sind, aber wenn der zylinder ohne irgenwas raufpasst kannst die alten verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardtech_buali Geschrieben October 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2008 na ja aba ich denk ma barikit wird net einfach so stehbolzen dazugebendie wern schätz ich verstärkt seingibts da vl irgendeinen anderen trick die stehbolzen zum ausbaun als den ganzen motorblock zum spalten?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Geschrieben October 14, 2008 Melden Share Geschrieben October 14, 2008 na ja aba ich denk ma barikit wird net einfach so stehbolzen dazugebendie wern schätz ich verstärkt seingibts da vl irgendeinen anderen trick die stehbolzen zum ausbaun als den ganzen motorblock zum spalten?mfggibt keine vestärkten nur dickere und die passen nur aufn motorad.Stahl=Stahles gibt keine andere methodemfg. Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben October 14, 2008 Melden Share Geschrieben October 14, 2008 Die Stehbolzen sind verstärkt und länger. Du kannst 2 Muttern auf den alten Stehbolzen kontern und sie dann herausdrehen. Die neuen mit Loctice Schraubensicherung einschmieren und hineinschrauben auch mit Muttern kontern. Geht ganz einfach. B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardtech_buali Geschrieben October 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2008 hmmalso gibt es eig nur 2 möglichkeitenentweder die sind länger und ich muss sie austauschenoder er passt so drauf und ich muss nix machenweiß irgendwer vl ob die sicher nicht länger sind als die ori?greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben October 14, 2008 Melden Share Geschrieben October 14, 2008 Die sind sicher länger als ori. Ich hab den Zylinder selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fender300 Geschrieben October 14, 2008 Melden Share Geschrieben October 14, 2008 die sind länger als die ori, hab den zyli selber mal gehabt, als ich jung war xDeinfach mit 2 muttern kontern und rausschrauben, ps, versuch sie ja nicht mit loctite schraubensicherung zu befestigung, die bekommst sonst ja niemehr raus! halten ohne genauso gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardtech_buali Geschrieben October 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2008 ok danke @ remix und fender300also mit 2 muttern kontern rausschraubenund beim reinschrauben auch mit 2 muttern kontern und wenn ich jz mal so lese ohne schraubensicherung ggdanke;)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 14, 2008 Melden Share Geschrieben October 14, 2008 warum sollten die verstärkt sein???länger ok, aber verstärkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fender300 Geschrieben October 14, 2008 Melden Share Geschrieben October 14, 2008 verstärkt sind sie ja auch nicht, si sind nur ein anderes material, welches weis ich nicht, ich kenn mich mit metal nüsse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben October 15, 2008 Melden Share Geschrieben October 15, 2008 nein die sind nur länger, weil beim ori derbi zyli werden die muttern unterm kopf verschraubt und beim barikit aufn kopf.ich tausche die stehbolzen immer so:zyli runter, kolben runter, rohrzange her und geht schon.weiss nicht was ihr für probleme mit euren muttern kontern habt? geht so viieeel leichter. nur bitte die zange nicht am gewinde ansetzen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben October 15, 2008 Melden Share Geschrieben October 15, 2008 Will ja jetzt nichts sagen aba wiso musst du den block spalten zum die stehbolzen raus zu bekommen ?Wenn der zylinder herunten ist ne zange nehmen und die stehbolzen rausschrauben ^^ oder wie einige gesagt haben ne mutter raufmachen!Also bei mir waren 4stk oben und die konnte ich einfach rausdrehen mit der zange check nicht wiso man da block spalten müsste kann mir das vllt einer erklären MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben October 15, 2008 Melden Share Geschrieben October 15, 2008 Es war ja nur ne Frage ob er das muss.Bitte les mal bevor du einen Post mit dem Unterton, ''du bist ein Noob'', verfasst.Und ja, das mit der Zange empfiehlt sich auch nur zum entfernen der Stehbolzen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.