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Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

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danke, sind die schwer zu entfernen?

wenn nur einer drinn is dann kannst sie mitn schraubnzieher rausbrechen wenns 2 sind mussts auffräsen oda iwas is aber auch ned schwer.... also ich hab den low von gia der hatte 2 schweißpunkte und der upper hat glaub ich nur einen

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wenn nur einer drinn is dann kannst sie mitn schraubnzieher rausbrechen wenns 2 sind mussts auffräsen oda iwas is aber auch ned schwer.... also ich hab den low von gia der hatte 2 schweißpunkte und der upper hat glaub ich nur einen

danke =D

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hab mal eine frage:

ich will jetzt das ori dekor von meiner derbi xrace heruntergeben, nur

soweit ich weiß ist der lack unterbei matt schwarz und das würde dann

nicht mehr zum restlichen moped passen.

kann ich dann einfach mit dem klarlack drüberlackieren oder

muss ich vorher nocht etwas anderes machen??

mfg r_t

Ne musst du gar nicht machen, du erwärmst einfach das Dekor mit nem Föhn, oder stellst es an nem heißen Tag in die Sonne ( erwärmt sich gleichmäßiger und besser ;).

Dann ziehst du einfach das Dekor runter, dahinter sieht das schwarz gleich aus wie das, welches man sieht ;)

Und falls noch Klebstoffreste bleiben, mit nagellackentferner gehts toll runter :thumbsup:

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was tun??

wenn ich mein mop starte überdreht es gleich voll

Oder Gasseil hängen geblieben. Ist mir vor 2-3 Jahren auch mal bei nem Freund passiert. Da ham wir ganz schön doof  dreingeschaut, als die beim starten so nen Radau gemacht hat^^

bearbeitet von [Savior]
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so hätt da ma ne frage: also hab meine ölpumpe abgeklemmt (schon ewig) aber mich stört jetz der seilzug

was mach ich damit?? will nur den gas zug haben

aber gaszug---->wird zu gas UND öl zug

lg

Du nimmst den Verteiler raus (der der den Gaszug auf Ölpumpe und Gaser verteilt) dann ersetzt du das komplette Seil durch ein längeres, beim Vergaser einhängen, beim Griff einhängen ggf. kürzen. Fertig ;)

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Also bei meiner SX is jetzt die krümmerdrossel draußen und is ca67 gangen.

dann hab ich umgedüst auf 96er Düse. Jetzt gehts ca 60. Dann hab ich heut maal den Joker während der Fahrt reingedrückt und aufeimal gehts wieder 66. :crazy-smilie:

Das kann ja nicht sein dass eine 96er Düse zu klein ist oder? (original weis i net was drinn war eils abgeschliffen ist aber im Forum hatt einer mal geschrieben es ist ne 102er???

Kann mir vielleich wer helfen welche ca. passen würde?

Danke schonmal...

mfg

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Also bei meiner SX is jetzt die krümmerdrossel draußen und is ca67 gangen.

dann hab ich umgedüst auf 96er Düse. Jetzt gehts ca 60. Dann hab ich heut maal den Joker während der Fahrt reingedrückt und aufeimal gehts wieder 66. :crazy-smilie:

Das kann ja nicht sein dass eine 96er Düse zu klein ist oder? (original weis i net was drinn war eils abgeschliffen ist aber im Forum hatt einer mal geschrieben es ist ne 102er???

Kann mir vielleich wer helfen welche ca. passen würde?

Danke schonmal...

mfg

eine 96er düse is definitiv zu groß.. wenn nur di krümmer drossel herrausen is würd ichs mal mit einer düse um die 80 versuchen.

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Du nimmst den Verteiler raus (der der den Gaszug auf Ölpumpe und Gaser verteilt) dann ersetzt du das komplette Seil durch ein längeres, beim Vergaser einhängen, beim Griff einhängen ggf. kürzen. Fertig ;)

odaaaa du zerlegst den verteiler und hängst das seil von der ölpumpe aus und lässt nur das gasseil eingehängt

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Kann eine 82er HD bei teilweise aufgebohrter Krümmerdrossel und bei entfernter Vergaserdrossel zu groß sein?

Nimmt Vollgas nämlich fast nicht an.

blindrohr noch zumachn und 100er rein dann geht sie ab^^

82 zu mager nimm 92er

zitat: Optimale Düsengröße:

Gedrosselt: 68

Entdrosselt: 78

Vollentdrosselt (also ohne Vergaserdrossel): 92

PS: Blindrohr ist bei Entdrosselt und Vollentdrosselt noch nicht entfernt!!

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Kann es sein das mein Moped(mit SCR) mit 67er Düse besser rennt als mit 74er?

Mit der 74er stottert sie beim hochdrehen und mit der 67er Düse nur minimalst.

Kerzenbild ist aber dunkler geworden. Und zur info ich habe nur einen 14er Vergaser!

Mfg

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