Jump to content

Auf 25km/h gedrosselt


Recommended Posts

Hey,

ich weiß,dass ich schonmal so einen Thread eröffnet hab,aber jetzt gibts neue probleme und ich wollte halt nochmal fragen ob einer ne Idee hat.

Folgendes :Ich darf nur 25km/h hier in Deutschland fahren,da ich erst 15 bin.

Die Drosseln :-Die oberen 3 Gänge sind mit einer Schraube gesperrt

-Eine BlackBox ist an der CDI mit unzähligen Kablen angeschlossen,diese lässt die zündung bei 25 km/h ausetzen und drosselt eben

- Gasschieberdrossel,ich kann kein Vollgas geben!!

-Kleinerer Krümmer mit Verjüngung

Mein Problem:Ich bin erst mit 70 km/h obwohl ich nur 25 fahren darf erwischt worden und musste alles zurückdrosseln.Ich will aber keine 25 fahren.Der kmpromiss wäre,dass ich so ca. 35 km/h fahre.

Großes Problem:Die oberen (4/5/6) Gänge müssen gesperrt bleiben.Wenn ich jetzt die BB entferne habe ich warscheinlich das Problem das sie nichtmehr zündet,angeht oder sonst was....Selbst wenn ich die BB entferen und es funktioniert,wird sie warscheinlich überdrehen im 3 Gang.

Meine Überlegung:Ich entferne die BB und die Gasschieberdrossel,dass ich wieder vollgas geben kann.

Funktioniert das?Danke für eure Hilfe.

Gilera gsm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss da nur ein du kannst es so machen das du sie drosselt indem du eine falsche düse rein amchst und wenn di bullen dich auf di walze stellen dan druckst kein joker und sie kackt voll ab und so musst halt immer dn joke drucken xd lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss da nur ein du kannst es so machen das du sie drosselt indem du eine falsche düse rein amchst und wenn di bullen dich auf di walze stellen dan druckst kein joker und sie kackt voll ab und so musst halt immer dn joke drucken xd lg

Ja das is das blödeste was man machen kann!

Da hat man sicher ständig ein zu mageres Gemisch ->zu Heiß -> Reiber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke für die Antwort,aber ich glaube das das nicht wirklich die lösung ist^^.

Ich bin doch nicht der einzige hier aus Deutschland der nur 25 fahren darf oder ^^?

Ich benötige dringend lösungen sonst kauf ich mir doch noch nen roller -.-

Mfg Gileragsm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem zwar nicht aber ich glaube dir das folgende schon einmal vorgeschlagen zu haben.

Übersetze das Moped länger. Dadurch liegt die Abregeldrehzahl bei einer höheren Geschwindigkeit, folglich kannst du theoretisch schneller fahren. Jetzt noch die Drossel etwas aufbohren damit das Moped überhaupt so weit drehen kann ;)

Und schon hast du das Problem gelöst.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...