Jump to content

heftiger unfall


Recommended Posts

na ja also ich hab ma dacht ich fahr jz a bissl min moped umadum (hab kein taferl) montag hätt ich es bekommen aba den überprüfungstermin muss ich ws verschieben

na ja also ich fuhr und fuhr auf einer straße wo so häuser sind

mit ca 50 auf einmal schiebt rückwerts ein auto hinter einem busch raus und dass ca 1meter vor mir

und ich voll rein

(war ein combi)

ich min schädl voll in die scheibe (hat sprünge)

moped hats zur seite ghaut maske im is hinnig blinker handguards bremsteil aufn lenker da is auch hinnig

und halt a par kratzer

so die frau die im auto gsessen is steigt aus

ihr mann kommt aus dem haus raus und fangt zum diskutieren an

ruf ma jz die polizei hast irgendwelche schmerzen

ich hab alles unterdrückt und hab gsagt na ich hab nix wirklich nix

weil wenn ja müsst er ja die polizei rufen und ich bin gefi*** weil ich ja ka tafal hab

so jz ham ma uns geeinigt dass ich amal schaun soll was alles hinnig is am moped und sie zahlt es mir komplett und ihren schaden muss sie selber zahlen weil sie weiß auch wenn sie die versicherung verständigen ´würd würden die nichts zahlen weil sie ja schuld is

nochmal knapp davon gekommen leider aber mit einem offenen knöchl verstauchten fußgelenk und knie und schürfwunden und kopfweh

und was ich noch sagen will

bitte seits nie so dumm und tragts keinen helm weil ich will net wissen was mit mir passiert wäre wenn ich keinen getragen hätt

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Glück ghabt, dass dir nicht mehr passiert ist.

Und da sagt man immer, dass meistens die Mopedfahrer Unfälle baun...

Einem hawi von mir is auch mal so ähnlich gangen. Er fuhr einem Auto nach, dass 30 km/h in nem Dorf fuhr, blinkte, setzte zum Überholen an, und plötzlich fährt die Frau nach links in ne Auffahrt rein, ohne zu Blinken. Er is dann voll dem Auto reingefahren, passiert ist ihm allerdings nichts.

Naja, Gott sei Dank hatten die auch Einsicht. Passiert auch öfters, dass sie dann ihren Fehler nicht zugeben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 50km/h warn will ich jetzt mal bezweifeln. Dann hätt die Scheibe nämlich keine Sprünge sondern du wärst durch alle 2 durchgflogen ;)

Ändert aber nichts an dem Unfall. Natürlich schlimm, aber wie man in der Fahrschule lernt, an unübersichtlichen Stellen fährt man immer langsam und bremsbereit ;D

Vergiss nicht, hört sich an als wär ich ein Moralapostel oder what ever. Bin ich aber nicht, hab gern ne andere, obergscheide Antwort :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja schau ich kanns net genau sagen wie schnell ich dran war...aba na ja ich fahr meißtens im ort 50 und es waren schon ca 45 50 km/h

und ich bin ja net direkt auf die scheide zugflogen ich bin min körper aufs auto und min kopf auf die scheibe.

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh...

tut sicher weh...offener knöchel...

hast ja voll glück ghabt das mitn taferl...

hat die frau und der mann überhaupt gmerkt dass du kein Taferl hast?

@ Raeok: du fahrst selber ur selten mit handschuhe :P

jetzt nimma... Jetzt fahr ich fast immer mit welche.. Nur seit gestern find ich sie grad nicht^^

Und ich bin schon paar mal gflogen und das hat weh tan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also handschueh trag ich ab heut jz auch immer

weil meine hände san auch ziemlich offen

hehe ja sie hams gmerkt sie waren e recht leiwand sie ham auch ur schuldgefühle ghabt usw desswegen hams glaub ich auch net die kiwarei grufen

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also handschueh trag ich ab heut jz auch immer

weil meine hände san auch ziemlich offen

hehe ja sie hams gmerkt sie waren e recht leiwand sie ham auch ur schuldgefühle ghabt usw desswegen hams glaub ich auch net die kiwarei grufen

greez

Das mit der Kiwarei wär natürlcih sehr orsch gwesen^^

Naja, das nächste mal heißts aufpassen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...