Jump to content

Riesen Problem mit Koso Rs1


Recommended Posts

also ich hoff irgendwer von euch kann mir helfen ist nämlich ur wichtig

hab heut meinen koso rx1 in meine derbi 07 eingebaut...

alles schön angeschlossen wie in der beschreibung so nun mein problem

ich hab 3 möglichkeiten ausprobiert

ich hab + und - an die zündung angeschlossen..hab die zündung aufgedreht der tacho leuchtet macht den selftest und dreht sich wieder ab..nur noch die digiuhr bleibt auf dem bildschirm und wenn ich die zündung wieder abdreh geht die ur nach 20sek auch weg..habs dann auch mit motoranstarten probiert hat sich aba dann auch wieder abgedreht..

so

dann hab ich den tacho direkt an die batterie angeschlossen und eig is es genau dasselbe wieder..wenn er kontakt zu + und- hat macht er den selftest und dreht sich wieder ab nur die uhr bleibt und wenn ich die kontakte weg gibt bleibt die uhr ca 20 sek bla bla bla

und so

hab + an die zündung geschlossen und - an den rahmen

und es is genau das selbe wieder

wie komm ich in die einstellungen?

hab sogar ein video ich lads grad auf youtube rauf also in ca 10min is es on

aja und ein problem hätt ich noch

mann muss ja beim geschwindigkeitsensor die magneten in die imbusschrauben von da scheibenbremse reingeben..nur das problem ich hab keine imbusschrauben bei meiner bremse da sind nur normale "nuss" schrauben? was kann ich da machen

bitte helft mir

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so problem gelöst

lol

jz sind scho wieder die nächstes 2 da;)

ich mein im mom funkt eig ee fast alles

drehzaheln perfekt blinker-fernlicht-öl-überhitzung lamper funken alles

1 problem wie habt ihr das min tank gemacht?

und 2 problem meine schrauben bei da bremsschreibe sind keine imbuschrauben=( kann i´ch ma die orgendwo kaufen und ersetzung oda wie soll ich es sonst machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eine benzin anzeige original`verbaut?

es gibt von Koso schrauben die magnetisch sind, statt den bremsscheiben schrauben oder du drehst die alten schrauben raus-->>gibs neue passenden imbuss rein und fertig! (so habs ich gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine benzin anzeige ist original verbaut...

mir würde schon reichen wenn ein lämpchen aufleuchtet wenn der benz leer wird aba am geilsten wärs natürlich mit der anzeige auf dem koso;)

hmm na ja im mom hab ichs a bissl blöd gmacht hab einfach ein schrauben rausgedreht und hab daweil einfach nen mageneten in das loch getan haltet auch aba ich will dass net auf dauer machen..

werd mal schaun ich ich mir solche schrauben kaufen kann

wegen den magnetischen schrauben gibts die nur von koso oda kann ich die auch bei einem baumarkt kaufen?

greez leutzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...