Jump to content

Selfmade FUNKBB


Dani858

Recommended Posts

ist nicht schwer, brauchst nur eine normale bb mit kippschalter, oder einfachxselbst eine mit kipschalter bauen, im elektronikbereich gibt es dazu genug anleitungen, und dann statt dem kippschalter nen funktschalter nehmen, den gibts z.b. beim forstinger für 20€ oder auf *irststuff oder ebay, ...

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, eine selber zu bauen ist mir doch zuviel aufwand, wie siehts mit der hier (http://www.dirtstuff.at/modules.php?warp=artikel&group=3-126-144&seite=1&id=1484&a=50cc-Schaltmoped-50cc-Derbi-Motor-Elektrik---DZB-Drehzahlbegrenzer-mit-Fernbedienung-externer-Pickup&kid=fcc2ccf9481bcc83a8bfb15ffeef54e5) aus ?, Erfahrungsberichte ?, Preis/Leistung ?

Wenn dann würd ich mir die nämlich heute noch bestellen ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts so ne remote control auch bei Conrad ?, wenn wärs nämlich besser gleich alles von Conrad zu holen, und warten muss ich auch nicht so lange :P

Achja, was hast du eigentlich gemeint ?, dass ich mir die Funk BB doch selber baue ? oder wozu sonst die remote control ?

MfG Dani858

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber bei der funkfernbedieung muss da nicht noch ein Sender oder so (keine Ahnung wie man das nennt) dabei sein ?

achja, ich werd diese woche mal zum conrad fahren, kannst du mir noch ein guten poti, kondensator und was man sonst noch alles für die bb braucht zeigen ?, also ich mein die artikelnummer ...

und ein schaltplan wäre auch nicht schlecht, nehme an, dass der bisschen anders ist als ne normale bb oder ?

MfG Dani858

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...