Jump to content

Tattoos..


Rieju Hazer

Recommended Posts

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...
hat eigentlich jemand von euch ein Tattoo von nem Verein???

will nämlich eines haben aber bin erst 15 :D

mfg

Laut Gesetz kannst du dir mit 16 eines stechen lassen, allerdings muss ein Erziehungsberechtigter mit zum Tätowierer kommen und die Einverständnis dafür geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas find ich super björn!

nicht so kinder tatoos was irgendwie keinen sinn haben ;)

respekt!

mfg

thx ;)

hat auch vorteile, beim weggehen brauch ich keinen ausweis mehr xD

und außerdem ist mein geburtstag und mein name so ziemlich das einzige was mir bleibt und sich net ändert (abgesehen von der familie)

@_Mineralwasser_: falls du mich meinst, ich habs seit 26.3.09.. muss aber am 22.6. nochmal nachstechen lassen ;)

bearbeitet von DRD-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gesetz kannst du dir mit 16 eines stechen lassen, allerdings muss ein Erziehungsberechtigter mit zum Tätowierer kommen und die Einverständnis dafür geben.

aha OK...ja ich will mir unbedingt SK STURM auf die brust tättowieren oder am unterarm^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha OK...ja ich will mir unbedingt SK STURM auf die brust tättowieren oder am unterarm^^

mfg

Überlegs dir gut, denn einen Verein zu tätowieren ist in meinen Augen etwas übertrieben..

Du musst immer im Hinterkopf haben, was ist wenns den Verein mal nicht mehr gibt? Was machst du dann?

Das ganze muss gut überlegt werden, denn es ist sozusagen eine Entscheidung für's Leben!

@ >Lo$t: Das haben meine Kumpels auch gesagt. Aber da ich seit der 4 Klasse Volksschule schon immer ein Tattoo wollte in dem ein Totenkopf drin ist, ist mir das gerade recht gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegs dir gut, denn einen Verein zu tätowieren ist in meinen Augen etwas übertrieben..

Du musst immer im Hinterkopf haben, was ist wenns den Verein mal nicht mehr gibt? Was machst du dann?

Das ganze muss gut überlegt werden, denn es ist sozusagen eine Entscheidung für's Leben!

@ >Lo$t: Das haben meine Kumpels auch gesagt. Aber da ich seit der 4 Klasse Volksschule schon immer ein Tattoo wollte in dem ein Totenkopf drin ist, ist mir das gerade recht gekommen ;)

jap ich weiß...habs mir eh schon oft überlegt^^ ich bin aber so ein eingefleischter sturmfan des glaubst net^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.philholtsf.com/blog/tattoos/koi-tattoo.jpg

sowas lost oda?

sowas gefällt mir seeeehr gut für tatoos ;)

schaut eig wer von euch miami ink oda la. ink?:P

mfg

Ja genau sowas, ich steh schon lang auf japanische Tattoos ;)

Joa schau ich auch ab und zu, obwohl ich sagen muss, das es bei uns auch so gut Tattoowierer gibt. Man muss nur danach suchen :P

@Peric:

Ich würd mich nie irgendwas von Ed Hardy oder SK Sturm orso tattn lassen. Wennst Pech hast erwischt mal wen der genau das gleiche Tat hat wie du. Und das würde mir nicht besonders gefallen :D

Sowas soll ja was besonderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heey there,

ich möchte den Topic nutzen um mit euch über Tattoos zu sprechen!

+ Was haltet ihr davon?

+ Habt ihr eins, wenn ja welches, wie viel hat es gekostet, wo habt ihr es machen lassen, Pic?

Ich spiele schon seit 1-2 Monaten mit dem Gedanken mir eins machen zu lassen. Geplant wäre

- Tribal über die Brust/Rechter Oberarm/Rücken verlaufend

- eventuell rechter Fuß, Knöchel innenseite, Tribal Sonne (Freundschaftstattoo)

Wenn jemand einen sehr guten Tättovierer im Raum Wien kennt, nur herdamit!

Preis ist nicht so wichtig, ich werds für immer haben.. wenn es gut aussieht ist es mir egal was es kostet!!

Wer sonst noch irgendetwas zu dem Thema zu sagen hat, nur herdamit :D

__lg

Tribals sagen nix über persönlichkeit aus und das sollten tattoos aber.....

in 10 jahren hasst du dich, wenn du zb zur alternativen szene überläufst (hippies, ökos etc. ;))

irgendwas was du in keiner lebenssituation berreuen wirst....

ich werd auch später mal eins machen, übern ganzen rücken, aber etwas sehr persönliches, was ich in jeder situation noch ansehen kann...

N paar bilder von verlorenen menschen eingebunden in ein großeres und ev. ein umgedrehtes kreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...