Jump to content

Vergaser Tauschen .. bräuchte eure Hilfe :)


luTzii

Recommended Posts

Hallo,

also heute ist mein 19er Gaser (Dellorto PHBG) gekommen und ich bräuchte ein wenig Hilfe beim umbauen. Hab das How-to (Vergaseranschlüsse) schon gelesen, werd aber darauf auch nicht viel klüger ..

also: Meine erste Frage wär wie dass mit dem Gasseil genau funktioniert.. also ist die Reihenfolge die man auf dem Bild sieht richtig? und da einfach das Gasseil durch und bei dem kleinen Teil unter der Nadel einfädeln?:

7yyy-w.jpg

und dann noch also ich hab gelesen dass der Anschluss für Überdruck ist oder so, also wo die Fragezeichen sind. Brauch ich dass ? . hab eine Derbi Senda. Kann es sein dass das ein weißer schlauch ist? . und warum ist bei meinem 14er gaser nur ein so ein anschluss ?

Und auf die Nr1 ist das etwas größere schwarze Kabel oder ? . also Benzin halt ?

und Nr 2 und da gehört das kleine transparente Kabel hin oder?

post-1451-1225130022_thumb.jpg

post-1451-1225130015_thumb.jpg

bitte viele Antworten und vor allem Ratschläge wies leichter geht :)

mfg

luTzii

bearbeitet von luTzii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub dass weiße Ding was du auf die Nadel draufgesteckt hast gehört umgedreht bin mir aber nicht 100%ig sicher

Probiers mal aus siehst eh wenns dann passt.

ja dass Gasseil gehört bei dem weißen Teil durch und dann beim Schieber eingehängt.

Geht am besten wennsd die Feder noch nicht drauf hast.

2 Bild:

1: Benzin (Schwarz)

?: Unterdruck (weiß)

2: müsst Öl sein.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das gasseil gehört in den schieber (das große silberne ding) dann die nadel drauf, das weiße plätchen das hat so einen zapfen der muss in ein loch im schieber fallen und verhinder das sich das gasseil aushängen kann. dann einfach reinstecken und zuschrauben

zum bild

1. benzin

2. öl

?. überlauf. kannst auf beiden seiten einen schlauch anschließen damit das benzin wenns durch den überlauf geht nicht den ganzen motorblock versaut

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also Nadel is mal sicher richtig aber bei dem andren Teil hab ich grad überahupt keinen Plan.

Mein Freund hat den Dello 21er Gaser und da hat dasn bisschen anders ausgeschaut.

Aber ich glaub es muss so sein dass dieses Teil mit der Feder abschließt also wenn du musst dieses Teil in die Feder hineinstecken können.

Wie gesagt bin mir überhaupt nicht sicher.

also das gasseil gehört in den schieber (das große silberne ding) dann die nadel drauf, das weiße plätchen das hat so einen zapfen der muss in ein loch im schieber fallen und verhinder das sich das gasseil aushängen kann. dann einfach reinstecken und zuschrauben

zum bild

1. benzin

2. öl

?. überlauf. kannst auf beiden seiten einen schlauch anschließen damit das benzin wenns durch den überlauf geht nicht den ganzen motorblock versaut

mfg

is dass nicht Unterdruck.

weil wo willsd den Schlauch sonst hingeben?

lg

bearbeitet von [Höllische Reim]-Timmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...