Jump to content

SCR Corse Racing Line


Recommended Posts

Hy!

Also, ich hab jetzt auf mein 75ccm Zylinder nen SCR Corse racing Line Pot raufgemacht.

Hatte vorher den Enox drauf. Ich habe zwar ne Leistungssteigerung verbucht die nicht brutal ist, aber ich denke man kann aus dem SCR noch mehr rausholen?

Kann mir da jemand Tipps geben? Ich selbst denke das man mit ner innenrotorzündung weiter käme.Danke im Voraus. mfg Spike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Also, ich hab jetzt auf mein 75ccm Zylinder nen SCR Corse racing Line Pot raufgemacht.

Hatte vorher den Enox drauf. Ich habe zwar ne Leistungssteigerung verbucht die nicht brutal ist, aber ich denke man kann aus dem SCR noch mehr rausholen?

Kann mir da jemand Tipps geben? Ich selbst denke das man mit ner innenrotorzündung weiter käme.Danke im Voraus. mfg Spike

hmm, als erstes wäre es mal gut, zu wissen, welchen zylinder du hast.

weil, es kann sein, dass du eine zu niedrige auslassteuerzeit hast.

welchen vergaser hast du?

aja, iro is nicht umbedingt notwendig.

mfg scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist ja das ich nicht weis welche marke der zyli ist, da habe ich mit Private Joker schon ne weile drüber gerätzelt. ER sieht aus wie der Ori Zylinder hat aber 75 ccm. War auf ner alten Ktm Minimotocross oben. Vlt hilft dir das. Hab nen 19 Dellorto vergaser. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist ja das ich nicht weis welche marke der zyli ist, da habe ich mit Private Joker schon ne weile drüber gerätzelt. ER sieht aus wie der Ori Zylinder hat aber 75 ccm. War auf ner alten Ktm Minimotocross oben. Vlt hilft dir das. Hab nen 19 Dellorto vergaser. mfg

kannst du mal die auslassteuerzeit messen?

wenn er 185° hat, dan is es ein Italkit/Parmakit. den gibts bei opvoeren, hab ich auch gehabt

wenn er 175° hat, dann is es ein Top Performance 74 gg

ich schätze mal, er hat nen einteiligen auslass.

mfg scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind damals auch schon auf den Tp gekommen, da er einen einteiligen Auslass hat und Grauguss ist. Steuerzeiten muss ich messen, das weis ich, aber ich bein derzeit fast nie zu hause.

Welcher Auspuff ist deiner Meinung nach auf dem Tp gut? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...