Jump to content

Metrakit oder turbokit


Recommended Posts

Hi!

Eigentlich habe ich geplant gehabt mir in nächster Zeit einen Metrakit rk replica zu kaufen.

Doch vor kurzen habe ich entdeckt das es für die Derbi GPR racing (die ja fast baugleich mit meiner RS 50 ist) noch einen Turbokit Carrera gibt. Da er ja verchromt ist würd der mir schon gfallen.

welcher bringt mehr Leistung und welcher ist lauter?

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

mfg Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte den metrakit rk replica! Nicht nen pro race!

Ist der tk carrera überhaupt gut fürn ori hefen???

da carrera is ein 80cc high end pot^^

glaub nicht das du mit dem am ori hefen viel spaß ham wirst und du wirst dir beim montieren auch schwer tun weil er 32mm krümmeranschluss hat und ich noch keine hülse voin 25 auf 32 gesehn hab ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da carrera is ein 80cc high end pot^^

glaub nicht das du mit dem am ori hefen viel spaß ham wirst und du wirst dir beim montieren auch schwer tun weil er 32mm krümmeranschluss hat und ich noch keine hülse voin 25 auf 32 gesehn hab ;)

mfg

na dann wirds da rk replica wohl werden. kennt jemand noch ne alternative???

EDIT:

Wo bekomme ich eigentlich noch nen klarlack fürn auspuff her? weil bei gp24 gibts den grad nicht. ;)

Gibts den bei jeden beliebigen baumarkt oder so??? Ist das einfach ein farbloser Lack? Also nur das der pot glänzt?

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schweißen kannst dann kannst du dir selbst eine Reduzierhülse machen.

Ich fahr auch den MHR SM auf ori 50ccm. Klar gibt es für 50ccm bessere auspüffe aber wenn du später auf mehr ccm umsteigst würd ich gleich de tk nehmen.

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thrower

der hört sich aber sch***e an was ich so bei videos gehört hab

Warum sgast du sowas? Nur weils andere hier im Forum sagen? Hatte den selber oben, Leistungstechnisch lann er bei Hebo etc. nicht mithalten, aber der Sound ist nicht so schlecht;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wirds da rk replica wohl werden. kennt jemand noch ne alternative???

EDIT:

Wo bekomme ich eigentlich noch nen klarlack fürn auspuff her? weil bei gp24 gibts den grad nicht. ;)

Gibts den bei jeden beliebigen baumarkt oder so??? Ist das einfach ein farbloser Lack? Also nur das der pot glänzt?

ja sollts im baumarkt geben normal sind die bis 800° hitzebeständig aber 350° würden auch reichen nur damit du nicht vabissen nach einem suchst der 800 schafft erreichst du eh nie

jap ist durchsichtig glänzt nur auser du kaufst einen matten wenn nichts draufsteht ist er normal glänzend

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RK Replica geht untenrum besser als andere Potts. Dafür dreht er nicht so hoch. (hatte ihn selbst mal)

Wenn du nen Pott nur auf 50ccm willst, kauf dir den Malossi MHR Replica. Der ist sein Geld echt wert. ;)

Den Turbokit hab ich noch net getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RK Replica geht untenrum besser als andere Potts. Dafür dreht er nicht so hoch. (hatte ihn selbst mal)

Wenn du nen Pott nur auf 50ccm willst, kauf dir den Malossi MHR Replica. Der ist sein Geld echt wert. :student:

Den Turbokit hab ich noch net getestet.

Wann ca. fängt den der reso beim rk replica an und wann hört er auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...