Jump to content

Problem nach KW-Lager wechsel


*racemike

Recommended Posts

hi,

habe ein Prob, und zwar habe ich am Freitag meine KW-Lager gewechselt und vorher lager eingefroren, und den lagersitz mit heißtluftföhn erwärmt, dann die neuen simmeringe rein und die neuen lager mit den alten lagern reingeschlagen.

Alles zusammengebaut und ja funzte auch gut.

Jedoch wenn ich jetzt fahre dann kracht und schert es extrem im motor und leistung gleich null auf einer gerade ca. 25 km/hmit hebo XD

Was ist da schief gegangen ? Bitte helft mir muss am SO in die Berufschule für 10 Wochen XD

Danke schon mal !

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

lies sich die kw nach dem einbau schön drhen bevor du den Zylinder drauf gemacht hast?

Falls nicht war die KW verspannt und hat die KW lager verkanntet und wenn du das Moped auch noch mit ner schwer laufender KW am laufen hattest kannst die lager grad wieder raus bauen und neue rein machen weil die müsten jetzt futsch sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe ein Prob, und zwar habe ich am Freitag meine KW-Lager gewechselt und vorher lager eingefroren, und den lagersitz mit heißtluftföhn erwärmt, dann die neuen simmeringe rein und die neuen lager mit den alten lagern reingeschlagen.

Alles zusammengebaut und ja funzte auch gut.

Jedoch wenn ich jetzt fahre dann kracht und schert es extrem im motor und leistung gleich null auf einer gerade ca. 25 km/hmit hebo XD

Was ist da schief gegangen ? Bitte helft mir muss am SO in die Berufschule für 10 Wochen XD

Danke schon mal !

greetz mike

hat sich die kw leicht drehn lassn nach dem einbau

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...