Jump to content

Skate PRO!


Decay

Recommended Posts

tja was soll man da noch sagen, hab das vid nicht gesehen aber genug andere von ihm! für mich ist er der gott der flatland tricks sprich eben die manual variationen, primo und und und

mein persönlicher lieblingsskater ist und bleibt doch bam margera! die gewagten sprünge (k die machen andere auch) aber ich weiß nicht, er hat einfach was, das mir besonders gut gefällt

puh ich sags euch wenn ich nicht rauchen würde . . .

bin selbst mal gefahren 2 jahre oder so! ollie, kickflip, heelflip, 180, pop shove it, 360 shove it, nose stall, axel stall, 5-0, 50-50, boardslide, das waren meine specials^^

und ich hab lange genug gebracht um das zu lernen! es sieht vll nicht mal so schwer aus aber es ist es!

die profis, wie lange sie üben . . . die fangen shcon in der kindheit an und werden dann mit 20 orso profis also da kann mans sich ausrechnen . . .über 10 jahre übung haben die schon bevor sie sich mal profi nennen dürfen

sicher gibts einige die mehr und weniger übung brauchen, aber so gut wie alle profis die ich kenne haben schon mit 5-6 jahren durchschnittlich angefangen

generell find ich skateboarding für den geilsten sport überhaupt! die beherrschung mit den füßen und dem board so im einklang zu sein ist einfach unglaublich! sprünge von 10m + - und weiß ich wie hoch und die landen . . . da gehört nicht nur geschick sondern auch ne ganze menge mut dazu!

respekt an die pro's :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die profis, wie lange sie üben . . . die fangen shcon in der kindheit an und werden dann mit 20 orso profis also da kann mans sich ausrechnen . . .über 10 jahre übung haben die schon bevor sie sich mal profi nennen dürfen

hast schonmal ein Video von Rodney mit 10 Jahren gesehn ?

der hat da schon Flattricks draufghabt, von dem die meisten träumen würden :]

Naturtalent, ebn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

@ testdummy: warum stehen dir die tricks an?? das sind seine erfundene flat tricks

er is nunmal ein street skater und ich find seine chasper und den darkslide schon cool ich meine tony halk soll der beste sein aber dass find ich überhaubt nicht da er nur in der half pipe fährt und nur grap tricks macht :D

Ich mag bam magera auch nicht da ich finde er isn jackesman und kein skater!

:::::::::::::::::::::::::

Und skatebord schulen LOL

das find ich is nix! ich geh lieber mit freunden aufn skate park und dan bringen wir uns gegenseitig hoch und von sochen videos kan man auch lernen

Sorry wegen der schreibweise ich bin grad unter zeitdruck :D

Mfg Euer Decay

Edit JA ICH kenne dieses video auch schon lange aber ich skate nicht mehr und hab mir das nur wieder mal anschaun wollte

PS: dieses video war mal bei hony halk pro skater 4 drin

bearbeitet von Decay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit: warum stehen dir die tricks an??

ja die erfundenen . . .hab mal bei wik geschaut, wahnsinn welche tricks der erfunden hat! icht schlecht kann ich nur sagen!

tony hawk ja er gilt halt als der beste! warum?! weiß ich auch nicht! aer was die preise, das können ud die erfunden tricks angeht ist er sicher einer der besten! generell denke ich aber den besten kann man nicht definiere! der eine kann das, der andere das!

ich glaub nicht, dass tony die flatlands so drauf hat wie rodney, dafür reißt rodney in der pipe sicher nicht so viel!

und ein allrounder der ALLE anderen in JEDEM bereich schlagen kann, ich glaub der muss erst geboren werden!

was ich aber nch sagen muss, primo, casper, truckstand . . . an sich sind die tricks nicht mal sooo schwer, aber wenn man bedenkt der macht das alles während der fahrt, alles so flüssig, schnell, professionell und ohne fehler .. . kann mir nich vorstellen, dass ich sowas könnte! dem zuzusehen wie locker er das alles um die bühne bringt ist einfach unglaublich! diesen gleichgewichtssinn nicht hinzufallen usw. . . . one wheel manual . . . einfach wahnsinn!

zum darkslide, auch wenn mans nicht glaubt, aber es ist verdammt schwer, dass man so verkehrt aufs board kommt (naja k sooo schwer nicht, is ja eig ein halber kickflip) aber das stehen und dann so drehen, dass man wieder oben steht ud das alles noch so schnell, das ist arg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt, nur wär mir das board zuschade wenn ichs dauernd auf der oberseite über kanten sliden lassen würde :peace:

Der hat mehrere boards dabei, wenn ein kaputt geht nimmt er das nächste, der hat sponsoren für alles.

Das Video ist zusammengeschnitten aus videos aus den Spielen Tony Hawks 2 und 3 (kann mich irren).

Also ich denke nicht das es jmd. gibt der das so kann wie er.

Alleine wie schon angesprochen die tricks die er erfunden hat...

im prinzig hat er den Olli (einfacher sprung, also die basis für alles was man heute sieht)

den Kickflipp Heelflipp (ollie plus drehung des board in jeweil unterschiedliche richtungen)

und unter anderem noch den Darkslide (also auf dem schwarzen sliden, dem griptape)

das ist schon mies, wenn man bedenkt das mio von leuten seine tricks schon angewendet haben!

Aber schade das er nun glaub 41 ist...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...