Jump to content

Stottern in den hohen touren, bzw. im richtigen Resonanzbereich


Recommended Posts

Hallo!

Ich hab ein problem mit meiner Gasgas.

Also. inden unteren touren geht sie gut, dank enox und 75ccm^^

Ja. ab 6k oder so fängt sie dnan an zu ziehen, dann bei ca.9k ist ein kleines leistungsloch, und dann, wenn sie eigentlich nochmal ziehen sollte stottert sei nur merh komisch, also so ca. ab 12-13k stottert sie schätz ich mal.

ich bin gestern ohne Luffi gefahren, und da war das nicht, aber mit Luffi ist es imemr.

Und heute hab ich dne Luffi dann probeweiße nochmal runtergegeben, und dann hat sie schon wiedre so gestottert, was sie eigentlich mit Luffi nie tut^^

Ja. Zk is auf einer seite rehbruan auf der anderen seite schwarz^^

ja ist ne 9er ZK

seht selbst:

ZK.jpg

Ich habe mir gedact, dass das Prblem mit der Ducati Zündung zusammenhängt, weil es tut so als würde die Zündung nicht richtig Zünden. Vielleicht ist das ganze Problem ja dnan mit der neuen Zündung gelöst.

hat sonst noch irgender einen verdacht?

Aber ich schätze, dass sich das Problem mit der neuen Zündung behebt. Und evtl. auch mitn neuen Luffi^^

bearbeitet von [Höllische Reim]-Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird an dere gaserabstimmung liegen.. probier mal die nadel magerer stellen, probier evtl a cdi von am freun d orso..

mfg

Nadel geht nicht mehr magerer. die ist schon ganz unten.ich hab mir gedacht, dass ich mal ne kleinere düse probier, und die nadel dann weiter rauf setze.

Irgendwie muss das problem zu lösen sein. Ichkönnte mal die CDI von der RR probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm probier mal a ndere düse ja.. wens echt nix bringt die cdi...

glaub aber es liegt am gaser...

mfg

Also. ich hab jetzt die andere CDI eingebaut, und es hat nix gebracht.

stottert imemr noch

leider hats nix gebracht.....

Aber die TP CDI kommt doch, weil bei dne drehzhalen mit einer ori. CDI zu fahren ist allerhöchste beleidigung^^

Hm. Dann werde ich es mal mit einer kleineren düse probieren, wenn die Bestelung von gp da is.

Den muss ich dann soweiso neu abstimmen,w eil ja auch einneuer Luffi kommt.

Aber das komische is ja, dass das ZK-Bild rehbraun ist, und sie trotzdem gut läuft, aber das kolbenbild is glaub ich ziemlich dunkel, weil sonst würde sie ja nicht stottern^^

bearbeitet von [Höllische Reim]-Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeriebener Kolben? Schonma nachgesehen ob du leichter fahrer im Kolben siehst...

Ich fahr immo auch mit nem angerieben herum xP

Deswegen auch ori CCM seit dem Vorfahren da ich Angst hab den ProRace passiert was >_>

Ne.

Dann würde er nicht auf einmal gut gehen, dann wieder nimma.

Kolben hat nix.

Und außerdem würde man das merken, weil sie dnan meistens raucht oder so.

Kolben hat fix nichts.

Und dann würde sie imemr schlecht gehen, und nicht est ab 12k touren oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann würde sie imemr schlecht gehen, und nicht est ab 12k touren oder so.

Stimmt net ganz :)

Unten drunter kann sie durchaus normal gehen. Doch wenn der Kolben mehr arbeiten muss verliert er durch die fahrer eben leistung..glaub mir^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt net ganz :)

Unten drunter kann sie durchaus normal gehen. Doch wenn der Kolben mehr arbeiten muss verliert er durch die fahrer eben leistung..glaub mir^^

mfg

Ja. aber manchmal gehtse gut, mancvhmal stottertse^^

Auch mitn Luffi oben, aber es ist eben nicht immer so.

Ich bleib bei der Meinung, dass e sbei der Vergasereinstellung fehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja versuchs einfach :peace:

Iwas wird schon stimmen!^^

Ich glaube trotzdem es ist der Kolben...

Natürlich kann es auch an etwas anderem liegen! ^^

xD

Das sagst grad, dass ich nicht recht hab^^

Ne. Ich versuchs mal mit ein bisschen abstimmerei^^

Hm. aber ab diesn stottern drhet sie einfach nimma weiter. glab einfach ned, dass das der kolbens ein kann, überhaupt weil er 2 Kolbenringe hat^^

OK. ich bin mir jetzt sicher, das es an der vergaserabstimmung happert, weil ich bin grad wieder ohne luffi gefahren, schon von anfang an, und jetzt hatse wieder voll angrissen.

also liegt ganz sicher an der leicht zu fetten abstimmung.

bearbeitet von der_endgegner
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...