Jump to content

Highend für Furia?


Hangman

Recommended Posts

also, ich hab ne Motorhispania Furia und möchte den polini 80ccm, ein 28er Vergaserkit von Dellorto, eine Doppler Kurbelwelle + C4 lager, kupplungsscheiben + federn von Malossi, und ein Membranblock von Hebo und eine Innenrotorzündung von malossi.

nur habe ich keine ahnung wie man alles einstellt, einbauen ist nicht schwer nur das einstellen... kp.

kann mir jemand halfen oder mir tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht über pc leider schlecht... aber gehen tut es.. aber bist du dir sicher das du nicht erstmal langsam anfangen willst? weil das setup macht wenig sinn in meinen augen... bevor ich mir den "billigen" polini hole und dazu nen sauteure malossi InRo würde ich mir ne hpi und nen anderen zylinder holen.. und nen 28er rundschieber? ne hebo membranblock? doppler kw? und der pott? das klingt nach keinem harmonischem setup eher nach namen und beschreibungen, mit dem misch masch haufen wirste nicht glücklich... fang langsam an.. empfhele dir nen airsal sport... und nen 21er gaser auf hebo pott... dann kannste das einstellen üben und das ding geht wie pest

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, bald sind die hälfte der Themen im Highend Bereich nur noch son Kram hier der Nix mit Highend zu tun hat.

polini 80ccm^^ ? midrace ? wenn überhaupt ?

Für tipps würd ich mal die SUCHE benutzen, da findest recht viel über iros und porten, auch was viele falsch machen ist meist hilfreicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...