Jump to content

Mk Prorace Furia--->Monster Replica


Race_Boy

Recommended Posts

  • Antworten 312
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

hi also..

@klausens: denn first run wirds geben wenn ich meine teile bekommen die bei kata bestellt sind.! das wird so in 1-2 wochen sein dann ist alles verbaut.

ok pics kommen dann noch welche bessere und wegen dem ansehen k.a wwarums nicht funktioniert.! wie meinst du das das mit der seite bildraufgeladen down!? :)

pls weitere comments dann gibts auch mehr bilder :P

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Extrem geil aus !

Weiter so :)

thx.. andi.!

also gaser is ab morgen aufm weg zu mir(28er keihin). und die restlichen teile wie pot, zk, kupplung, getrieböl sind ab monntag aufm weg zu mia.! nur die innenrotoe von conti hat kata nicht lagernd ich hoffe nur sie ist beim lieferanten lagernd.! wenn die teile hier sind wer ich dann gleich mal ein pic posten.!

ja dann wer verbesserungsvorschläge ht soll sie bringen.!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TZR POWER: ja gegen die bullen aber die sind bei und sooo.. dumm.! denn werdens wirsch schon zeigen.! hinten kommt denk ich mal noch all cops are bastards rauf aber ausgeschrieben dasis auch verstehen. können die überhaupt english!? :)

TZR: ja abhängen locker denn binich ori ohne drossel schon davongefahren halt mit schleichwege und so. ja ich glaub der basher wird schon einen machen und ich werde mal sehen und vll. gehe ich dan mit ihm und stell meine auch mal rauf.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich wetten das die vom Basher mehr drückt. Ich glaub Race Boy hat den Block net angepasst oder?

Wie wird die Verkleidung gelackt? Nur schwarz oder? Lackier dann bitte Koti und Startnummer auch weil das bleicht schon voll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal forweg.. ..welche schneller oder besser geht is mir jetz noch egal das wichtigste ist das sie erstmal laufen, abgestimmt und dann eingefahren werden, dann würde es mich aber auch interessieren welche bseer läuft.

@Derbi X-race: die verkleidung wird schwarz glanz, koti und startnummer werden natürlich mitlackiert denn ich hab sie ja erst gekauft und ori sind sie eben nicht lackiert.

@brandy: werden wir ja sehen ich glaub auch das basher seine schon mehr drückt aber man muss bedenken.!, sein block ist angepasst und die steuerzeiten sind angehoben.! und der pr2 wird e noch geportet.

ach ja wie siehts mit deinem moped aus geht da was voran in sachen erkleidung und so? :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...