Jump to content

Elektronische Kenzeichenhalterung


spali

Recommended Posts

was meinst du mit elektronisch?

was willst du erreichen wenn sie "elektronisch" ist?

soll man das nummertaferl nicht mehr sehen??

a bisschen mehr details wären schon besser :P

mfg x_Treme

bearbeitet von x_Treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir 100% sicher das er es entweder nicht hat, oder es SCH***E aussieht..

denn mit einer schnur und einer mausefallenfeder..^^ naja..

weil mit der taferlhalterung das alu sehr weit rausstehen würde und es somit wieder gay aussehen würde..

aber egal..

b2t..

elektrisch könntest es mit einem kleinen stellservo von einem modellauto probieren..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es schön ist hab ich nie gesagt.

Werds auch sicher nie verwenden

EDIT:

Jo B2T

mit stelllservo kanns klappen. gibts z.b. conrad

Aber eine Ordentlich konstrukion ist fast unmöglich meiner Meinung.

Da ist eine Aluminumplatte immer noch die beste möglichkeit.

Einfach hochbiegen und passt.

bearbeitet von flo94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja schonmal einen ähnlichen beitrag hier.schau einmal in der suche.

Die haben soweit ich mich erinnern kann links und rechts von der th eine schiene angebracht und dann ist elektrisch ein stoff runtergekommen und hat das verdeckt.

Aber finde das nicht gerade gut aus mehreren gründen:

1.kostet unnötige zeit

2.sieht total kacke aus

3.wenn man dich erwischt oder dich kontrolliert dann biste am "der ort wo niemals licht dazukommt"

4.unnötig teuer

Wie es die über mir schon erwähnt haben:

Alu th ( *klick for how to* ) wär bestimmt das beste

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja aber was soll beim servo so schwer sein konstruktion halt mit einem gelenk das das taferl haltet und da montiert man den servo dazu muss man halt gut abdecken das besser auschschaut oder mit dem heck irgendwie verbinden und dann abdecken so ien servo is ja uahc ned groß und da man eh nur eine richtung hat wie das taferl gehen soll nämlich hochklappen dürfte es ned so schwer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch schon klar das es sehr schwer ist einen servo anzusteuern??? entweder ihr kauft euch eine elektronik die das kan (nennt sich bei conrad servotester) oder ihr macht eine selber (der das kann verdient respeckt!!)

selber machen wer schon sehr kompliziert aber kaufen is eh das beste weil so teuer ist ein servo nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch schon klar das es sehr schwer ist einen servo anzusteuern??? entweder ihr kauft euch eine elektronik die das kan (nennt sich bei conrad servotester) oder ihr macht eine selber (der das kann verdient respeckt!!)

so ein blödsinn..

wenns den servo wirklich nur richtungsweise steuern willst, hängst ihn direkt an ein batteriepack und knallst einen "ein-aus-ein" schalter dazwischen..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch schon klar das es sehr schwer ist einen servo anzusteuern??? entweder ihr kauft euch eine elektronik die das kan (nennt sich bei conrad servotester) oder ihr macht eine selber (der das kann verdient respeckt!!)

lol ein servo ist nur ein motor mit einem getribe den kann man nur ein und aus schalten du meinst sicher einen schritt motor und der läuft sogar mit gleichstrom xD.

was wirklich geil wäre sind lcd displays die sind normal durchsichtig und wenn man strom reinschickt werden sie schwarz. ich glaube die gibts auch in folien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wäre irgendwas was ich mal auf nem rennbock gesehen habe der hat nen knopf gedrückt und dann hats ihm das tafel umgedreht bzw zurück geklappt XD

Und das mit nem seil machen ist sch***e ich zieh doch nicht lange an nem seil rum das müsste man mit nem schalter etc machen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...