Jump to content

[V] SCR Corse Handmade Cross !NEU!


Silaz

Recommended Posts

Seas!

Also , da ich auch nen richtigen Pott für mein folgendes Setup brauche , muss ich meinen verkaufen :unsure:

Also es geht hier um einen neuen SCR Corse Handmade Cross , der nichtmal 100km auf dem Buckel hat .

Zitat von GP:

Die brandneue Version (erkennbar durch den neuen Endschalldämpfer im Edelstahl-Design) der SCR Handmade Auspuffanlagen sind konzipiert für 50cc bis 70cc MidRace Zylinderkits. Diese Version wurde nochmals optimiert, um eine bessere Performance im MidRace Bereich zu erzielen. Der Resonanzbereich der Anlage liegt bei ca. 7000 bis 11500 U/min. Ab hier heißt es einfach nur noch festhalten!! Ebenso beim Preis. Hingegen zu anderen gleichwertigen Anlagen ist SCR in den meisten Fällen die günstige Alternative mit einem unnachahmlichem Preis/Leistungs-Verhältnis!

Dieser Auspuff ist einer der besten Potts für 50ccm ebenso wie auch für 70ccm :D , also genau richtig , wenn ihr jetzt bei dem ori Zyli seit und später auf mehr ccm umsteigen wollt ;)

Da , ich für den Auspuff 210 € (233 inkl. Versand) bezhalt habe , würde ich ihn für 185 € inkl. Versand an euch wegschicken ;)

Holt euch den Pott , mit dem Prachtstück können alle Hebo , Tecnigas Fahrer euer Rücklicht sehen ;)

lg

bearbeitet von Silaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad so ein bischen die Verkaufsthread durchgestöbert und hab gelesen , dass zap seinen noch älteren scr hm für 200 € hergegeben hat , also finde ich für meinen neuen 200 € inkl. Versand ok!

lg

Meinen HM hab ich um 150 wegbekommen. Allerdings hatte er ein Loch das geschweisst wurde.

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...