Razor-Racer Geschrieben November 28, 2008 Melden Share Geschrieben November 28, 2008 (bearbeitet) Hi zusammen!Fahr ne rs 50 bj. 08 mit standart zyl. und mk rk replica pot ÜS=11:53Möcht mir jetzt nen 80cc Zyli kaufen. Dieser soll hauptsätzlich auf drehmoment und haltbarkeit ausgelegt sein.Der Malossi MHR Replica is zurzeit mein Favorit!Könnt ihr mir zu dem ein gscheites Setup vorschlagen. Also Gaser, AS, Membrane, Kupplung, ÜS (will so 110-120km/h haben)...IRO brauch ich keine.Wenn ihr noch nen besseren Zyl. kennt, dann bitte vorschlagen.Danke im vorraus!MfG Razor-Racer bearbeitet November 28, 2008 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_2-Stroke Geschrieben November 28, 2008 Melden Share Geschrieben November 28, 2008 Hallo,replica is ned so gut entweder den mhr team zyl oda in polini dann brauchst no a gscheite kw das wär die doppler er1 competition ein 21 pwk oda dellorto is völlig ausreichend, rennmembran von doppler, polini kupplung, barikit ansaugstutzen, ÜS wäre 14:51 oda 13:48 passend nicht zu lang und nicht zu kurz MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 28, 2008 Melden Share Geschrieben November 28, 2008 Hallo,replica is ned so gut entweder den mhr team zyl oda in polini dann brauchst no a gscheite kw das wär die doppler er1 competition ein 21 pwk oda dellorto is völlig ausreichend, rennmembran von doppler, polini kupplung, barikit ansaugstutzen, ÜS wäre 14:51 oda 13:48 passend nicht zu lang und nicht zu kurz MfGder replica passt schon zu dem auspuff!wie gesagt, 21er vergaser, membrane und das kleinzeug halt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben November 28, 2008 Melden Share Geschrieben November 28, 2008 nein mhr replica passt scho für drehmoment und is auch haltbarmhr replica24 dello gasa doppler competition pro race kupplungpassendes ass üs: 15:51/14:51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben November 28, 2008 Melden Share Geschrieben November 28, 2008 Also das setup von riejumrx..ist schon gut,aber ein 21er Dellorto tut es auch ohne probleme und der verbrauch ist auch weniger.Der Replica ist ein guter Zylinder,der MK replica pott,denn du schon hast kannst auch nehmen,also mit 15:53 wirst sicherlich 105-110km/h schaffen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 28, 2008 Melden Share Geschrieben November 28, 2008 mit einer rennsemmel bekommst du es locker hin das sie 110km/H läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben November 28, 2008 Melden Share Geschrieben November 28, 2008 Also das setup von riejumrx..ist schon gut,aber ein 21er Dellorto tut es auch ohne probleme und der verbrauch ist auch weniger.Der Replica ist ein guter Zylinder,der MK replica pott,denn du schon hast kannst auch nehmen,also mit 15:53 wirst sicherlich 105-110km/h schaffen.mfgso würd ich es auch machen dann bleibt das auch noch ein bisschen alltagstauglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2008 Danke erstmal!Brauche ich zu der Doppler Competition noch i-welche lager? Passt die Kurbelwelle und der zyl. ohne Anpassarbeiten rauf bzw. rein?Von nem Kumpel der Onkel hat gemeint das ein 21er gaser zu klein für 80cc ist. Und der is Mechaniker.ÜS weiß ich nicht... Ich möcht ne saugute Beschleunigung (jeder idiot muss mit der nen hohen wheelie hinbekommen) aber trotzdem über 100 km/h fahren. Setup schaut momentan so aus:Malossi MHR ReplicaDoppler Compedition KWMK Rk ReplicaMK Pro Race KupplungGaser???AS???Membrane???ÜS???Dann lasst mal hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben November 28, 2008 Melden Share Geschrieben November 28, 2008 Danke erstmal!Brauche ich zu der Doppler Competition noch i-welche lager? Passt die Kurbelwelle und der zyl. ohne Anpassarbeiten rauf bzw. rein?Von nem Kumpel der Onkel hat gemeint das ein 21er gaser zu klein für 80cc ist. Und der is Mechaniker.ÜS weiß ich nicht... Ich möcht ne saugute Beschleunigung (jeder idiot muss mit der nen hohen wheelie hinbekommen) aber trotzdem über 100 km/h fahren. Setup schaut momentan so aus:Malossi MHR ReplicaDoppler Compedition KWMK Rk ReplicaMK Pro Race Kupplung --> Andere alá MRD, Conti, PoliniGaser??? Oko 21/24 oder S6 PWK 21/24AS??? Barikit passend für den GaserMembrane??? brauchst nd unbedingt andere aber wenns unbedingt sein muss gleich gscheide alá Conti CRX, V-Force3 ÜS??? 13/14:53Dann lasst mal hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben November 28, 2008 Melden Share Geschrieben November 28, 2008 Ein 21er reicht auch ohne probleme.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben November 29, 2008 Melden Share Geschrieben November 29, 2008 seawas..also zum rk replica pott würd ein 70er airsal bei weitem besser passen..oder wennst kw wechselst, gleich den 74er bari..der geht wirklich super auf dem pott..^^mein vorschlag währe:74er Barikit racingbarikit/doppler competitionmotoforce skf c424er pwkhebo ass und mbbpolini kupplung13:53..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 29, 2008 seawas..also zum rk replica pott würd ein 70er airsal bei weitem besser passen..oder wennst kw wechselst, gleich den 74er bari..der geht wirklich super auf dem pott..^^mein vorschlag währe:74er Barikit racingbarikit/doppler competitionmotoforce skf c424er pwkhebo ass und mbbpolini kupplung13:53..mfgWas isn jetzt besser? Der Barkit oder Malossi Zyl.? Brauch keinen hochdrehenden Haarfön! Nur ein Setup das alltagstauglich und drehmomentstark ist. Aber mindestens 100km/h sollte man schon schaffen.Muss ich beim Malossi die KW wechseln? Oder überlebt die ori-welle das auch so? Welche Kerze werde ich brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs2 Geschrieben November 29, 2008 Melden Share Geschrieben November 29, 2008 nim doch gleich einen MHR is 10 € tuerer __xMalossi MHRdoppler competition Pro Race lager Kupplung ( MRD , ConTi , Bidalot , Polini , Stage6 ) Vergaserkit Malossi 26mmMalossi MMB vl614:53 ( wenn vl mehr geld hast nim einen anderen pott ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 29, 2008 (bearbeitet) nim doch gleich einen MHR is 10 € tuerer __xMalossi MHRdoppler competition Pro Race lager Kupplung ( MRD , ConTi , Bidalot , Polini , Stage6 ) Vergaserkit Malossi 26mmMalossi MMB vl614:53 ( wenn vl mehr geld hast nim einen anderen pott )Was ist der unterschied zwischen MHR und MHR replica? Der MHR hat nur einen Kolbenring oder?Und wieso keine Pro Race Kupplung?Die oberen Fragen warten auch auf eine Antwort. bearbeitet November 29, 2008 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben November 29, 2008 Melden Share Geschrieben November 29, 2008 Was isn jetzt besser? Der Barkit oder Malossi Zyl.? Brauch keinen hochdrehenden Haarfön! Nur ein Setup das alltagstauglich und drehmomentstark ist. Aber mindestens 100km/h sollte man schon schaffen.Muss ich beim Malossi die KW wechseln? Oder überlebt die ori-welle das auch so? Welche Kerze werde ich brauchen?besser.. naja.. kann ma nicht sagen..aber mit deinem pott wirst mim barikit od. eben mi airsal mehr leistung haben..beim airsal und beim mhr replica könntest auf der ori kw sicher noch a zeit lang fahren.. aber mim barikt7mhr brauchst a andre kw..^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 29, 2008 besser.. naja.. kann ma nicht sagen..aber mit deinem pott wirst mim barikit od. eben mi airsal mehr leistung haben..beim airsal und beim mhr replica könntest auf der ori kw sicher noch a zeit lang fahren.. aber mim barikt7mhr brauchst a andre kw..^^mfgWas is eine Zeit lang? Ungefähre Km?Schlauer bin ich jetz auch nicht geworden...Also Setup is jetzt so:Malossi MHR ReplicaMK RK ReplicaKupplung MK Prorace--->Die anderen sind mir zu teuer.Gaser PWK 24Malossi Vl6 MMBASS-->weiß ich noch nicht welchenÜS: 14:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben November 29, 2008 Melden Share Geschrieben November 29, 2008 Wenn du die Kupplung komplett wechselst dann nimm bitte eine die sich bewährt hat, also Polini oder Conti.Von der Metrakit hört man doch relativ häufig dass sie zu rutschen beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 1, 2008 Danke nochmal für die vielen Antworten! So mein (vielleicht)entgültiges Setup lautet jetzt:Malossi MHR Replica 80cc ZylinderMetrakit RK Replica potKupplung Conti CRXVergaser Stage6 R/T Typ PWK24 --->Gibts für den Düsen bei GP24?Malossi VL6 MMB --->Passend für gaser?ASS Metrakit für 24-30mm Vergaser--->Passt der sicher?Luftfilter Koso Spyder 48mm Anschlussweite---> Passt der zum Vergaser?ÜS: 14:53 Schafft man da noch spielend Wheelies? (Richtige. Nicht nur vom stand heraus a bissl hochreißen.)Welche Zündkerze brauch ich dann ca.? Wärmewert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 1, 2008 PUSH^^Sry will das aber wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 1, 2008 Melden Share Geschrieben December 1, 2008 (bearbeitet) Naja was willst den genau wissen? Das Setup ist weit weg von High-End, Team und SCR RL oder MK PR oder eben MHR GP drauf und dann gehts ab, aber mit MHR Replica und RK Replica geht nix weiter! Du willst ja wheelen oder?^^ Aber muss sagen, wheelen mit nem starken Setup is echt schwer, wenn du unter dem Reso aufstehst und dann setzt er ein, ziehts dich sowas von böse nach hinten, das is richtig gefährlich - da is man mit nem schachen Setup und viel Skills besser dran!mfg mecki bearbeitet December 1, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben December 1, 2008 Melden Share Geschrieben December 1, 2008 ja das passt schon soich würde aber wenn ich ehrlich bin gleich zu einem Barikit 80ccm greifen ;-)der ist stärker als der MHR replica und wenn er ungeportet ist, auch so halbwegs haltbarAber der MHR replica passt auch gut dazu110 kmh trau ich deinem setup schon zuaber wie manche hier behaupten, dass ein airsal besser zu dem MK Replika Pott dazu passen würde und er sogar schneller damit wäre, ist blödsinn ;-)--> einfach logisch denken ;-)wenn du dir den Mallossi VL6 passend zu deinem Motor kaufst, dann passt der 100ig (pass aber auf beim einbauen, damit alles schön dicht ist und dichte es noch zusätzlich ab, denn eine dichtung oder ein Dichtpapier ist nicht dabei - bei mir hat es immer Falschluft mit der vL6 membrane gezogen ;-))HMM mit 14:53 wär ich mir nicht so sicherist ja doch schon nimma das kürzeste ;-)aber wenn du es kannst, wirst du es auch noch schaffen mit ein bisschen anreißen ;-)Welche Zündkerze du brauchst, steht meistens in dem Handbuch drinnen, was Malossi mitgibt, aber meistens wird eine NGK mit 9er oder auch mit 10er Wärmewert empfohlen --> schau einfach nach wenn du den Zylinder bekommen hastBei den anderen Fragen, wie zb Vergaserdüsen, Ass (wenn er aus Gummi ist sollte er passen) und Luffi kann ich dir leider nicht helfenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 4, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 4, 2008 Hi zusammen!Hab jetzt länger überlegt und möchte doch was mit mehr leistung! Wenn schon denn schon. Also da Team und der Prorace sind mir zu teuer...Was gibts sonst noch so? Soll 80cc sein. (vielleicht auch 70cc)Setup ohne Zylinder:Metrakit RK Replica pottKW Doppler CompetitionPro Race lagerKupplung Conti CRXVergaser Stage 6 R/T 28 PWKLuffi Koso SpyderASS u. MMB noch nicht sicher (nicht zu teuer aber leistungsstark solls sein)ÜS: 14:53Was is eigentlich der Unterschied zwischen den zwei Barkit 80cc alu? Bei einem steht Racing beim anderen steht modularer Zylinderkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 4, 2008 Melden Share Geschrieben December 4, 2008 Hi zusammen!Hab jetzt länger überlegt und möchte doch was mit mehr leistung! Wenn schon denn schon. Also da Team und der Prorace sind mir zu teuer...Was gibts sonst noch so? Soll 80cc sein. (vielleicht auch 70cc)Setup ohne Zylinder:Metrakit RK Replica pottKW Doppler CompetitionPro Race lagerKupplung Conti CRXVergaser Stage 6 R/T 28 PWKLuffi Koso SpyderASS u. MMB noch nicht sicher (nicht zu teuer aber leistungsstark solls sein)ÜS: 14:53Was is eigentlich der Unterschied zwischen den zwei Barkit 80cc alu? Bei einem steht Racing beim anderen steht modularer Zylinderkopf.bei dem auspuff würd ich einen schwächeren zylinder fahren... a la MHR replica!und ein 24er Vergaser reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 4, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 4, 2008 (bearbeitet) bei dem auspuff würd ich einen schwächeren zylinder fahren... a la MHR replica!und ein 24er Vergaser reicht!Danke für die Antwort.Der auspuff wird so in einen halben bis 3/4 jahr gewechselt. Was ist jetzt der Unterschied zwischen den unten verlinkten Zylindern? welcher bringt am meisten leistung und welcher ist am längsten haltbar?123der Zylinder muss so um die 5k-10k km halten. Soll aber auch leistungsstark sein. Ich möcht 110-120 schaffen. untenrum soll er aber auch gut ziehen. welche membrane soll ich dann dazunehmen?HELP! bearbeitet December 4, 2008 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 4, 2008 Melden Share Geschrieben December 4, 2008 membrane conti oder V force anpassen!da würde ich den 2, zylinder nehmen!die anderen halten nicht so lange!wie wärs mit airsal sport 70? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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