Jump to content

Optikcontest


Lampi

Recommended Posts

warum

Vielleicht weil es ihn auch interessiert...? :yesss:

So ein Optik Contest ist immer so ne Sache... Bedeutet meistens einiges an Extra Arbeit für Admins und Mods (nicht nur das Durchdenken der ganzen Details und das "herstellen" von Umfragen etc. , die Admins müssen sich ja auch so gut wie möglich um die Fairness kümmern, also Doppelaccounts und so weiter bestmöglich verhindern etc.) und am Schluss sind viele die das als selbstverständlich sehen und schon nach dem nächsten fragen...

Und dann will noch jeder nen riesen Preis. Sowas wächst ja auch nicht auf Bäumen und die Besitzer von Gp24 hab ich bisher auch noch auf keiner Millionärsliste gesehen :rolleyes: Die müssen auch ihr täglich Brot verdienen und können nicht so einfach mit Geld rumschmeissen :peace:

Aber ich würd mal sagen abwarten, Mopeds fertigstellen und verfeinern und wenn die Zeiten gekommen sind wird unsre Führung schon einen OC starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ein termin für den Optischen Contest wurde noch nicht festgelegt ;)

Außerdem kann GP24 nicht mit dem Geld herum werfen! Jetzt ist doch eh das "Sticker Battle" aktiv.....

Aber ein Optischer contest wird sicher noch kommen!

lg.fLo

ehm ist das jetzt nur so für 50ccm mopeds ? weil ich vll bald eine 125er kriege (vll ktm)......könnte ich dann auch teil nehmen ?

auch wenn ich jetzt schon nerve das würd ich gern schon mal wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ein Optischer Contest wird 100%ig wieder kommen.. und es wird auch 100%ig eine Kategorie für größere "Mopeds" geben :D

Bzgl. Datum kann ich noch nichts genaueres sagen... aber damit ihr euch richten könnt -> Im Mai/Juni werd ich dazu mal ein Thema starten, das bedeutet JETZT ist noch genug Zeit für geile Projekte

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...