Jump to content

Größere Avatare :-)


xaiR^

Recommended Posts

Hey Liebes Admin-Team.

Vor langer Zeit hab ich ma den Vorschlag gebracht größere User-Profil-Fotos einzuführen, und der wurde umgesetzt.

Jetzt wollt ich ma fragen obs möglich wär, ohne große Umstände, größere Avatare einzuführen?

Auf crazymoto und in anderen Foren, is ja nicht unüblich etwas größere Pics zu uppen.

Meiner Meinung nach, schaut das Ganze dann schon wieder etwas stylischer aus ;-)

Ich red ja hier nich von 1000x1000 sondern kein Plan sagen wir einfach ma ungefähr das doppelte von Jetzt?

Danke für eure Antworten.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu*

Danke dass mein Vorschlag gut ankommt :-))

Freut mich dass ich wieder was betragen konnte schleim*

@ zimtstern:

Hast Recht es ist ja jedem selber überlassen was er macht oder? Mirr zum Beispiel gefällts auch nicht wenn jemand mitten im Wort einfach groß schreibt ;-) Soll jetzt nichts gegen dich sein, machen sowieso Mehrere hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag auch nicht soo schlecht, nur stört jetzt die geringe Auflösung der Bilder ein wenig... Nur diese raufzusetzen macht das Forum wieder langsamer...

Naja, irgendwie sieht es jetzt so "hingepfuscht" aus...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag auch nicht soo schlecht, nur stört jetzt die geringe Auflösung der Bilder ein wenig... Nur diese raufzusetzen macht das Forum wieder langsamer...

Naja, irgendwie sieht es jetzt so "hingepfuscht" aus...

lg erli

Hä?

Gar nicht, wenn dein Ava kleiner is bleibts so klein das wird nicht angepasst dass die maximal Größe hat ;-)

Das hat nur Derbi-GPR halt ein zu kleines Pic, der Rest passt doch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands vorher besser.

Denn irgendwie les ich lieber im Forum als mir Avatare anzuschauen...

Glaub dass is jetzt nur am Anfang, wenn man sich daran gewöhnt hat werden sie sowieso wieder nebensächlich.

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein paar User aufregen das man sie wieder kleiner einstellt das sie nicht so groß sind.

Ja was bringt dann das ganze?

Entweder man führt das fix ein oder gar nich, so hin und her bringts ja Mal gar nich ;)

Außerdem haste mein altes Ava geklaut, naja wenn man Faken notwendig hat :-P

EDIT: @ Bounc3r:

Gerade deine Ava's und Sigi's lenken immer am Meisten ab gg* Wenn sich da wat bewegt muss man ja hinschauen :-D

Genauso mit der Fliege die du ma im Anhang hattest hehe.

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was bringt dann das ganze?

Entweder man führt das fix ein oder gar nich, so hin und her bringts ja Mal gar nich ;)

Außerdem haste mein altes Ava geklaut, naja wenn man Faken notwendig hat :-P

Wennst willst ändere ichs habs nämlich nicht gewusst?

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag auch nicht soo schlecht, nur stört jetzt die geringe Auflösung der Bilder ein wenig... Nur diese raufzusetzen macht das Forum wieder langsamer...

Naja, irgendwie sieht es jetzt so "hingepfuscht" aus...

lg erli

lol? Warum denn? Ein Avatar darf 170 Pixel x 200 Pixel groß sein und 60 KB Dateigröße

Also einfach ein Bild mit IrfanView öffnen und STRG + R drücken und auf die Größe abändern ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...