Jump to content

Sportauspuff in der stadt


Recommended Posts

Hi,

Ich würd mir eigentlich gern nen sportauspuff zulegen aber ich wohn halt in einer stadt (Klagenfurt) und da überleg ich mir ob dass überhaupt nen sinn hat denn in einer stadt sind normalerweiße viel bulln unterwegs und da ein sportauspuff sehr auffällig ist ist das wahrscheinlich sinnlos wenn man nicht unbedingt nach drei tagen erwischt werden möchte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wennsd dass Risiko erwischt zu werden nicht eingehst darfst du dir nicht mal am Land einen kaufen.

Außerdem finde ich es eh ziemlich unangebracht wenn du in ner Stadt wohnsd dass Moped zu tunen.

Weils nicht viel Sinn hat außer du wohnst am Rand und fährst oft raus richtung Land.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wieso unangebracht ich mein in der stadt kann ich ja auch schnell fahrn!

Ampeln..xD

Lauter Kreuzungen wosd aufpassen musst, Fußgänger

musst auch Vorsichtig sein mir isses schon ein paar mal passiert dass einfach ein PKW aus der Parklücke rausfährt.

weils s´Moped hald doch nicht so groß is und wennsd da mal ne Geschwindigkeit drauf hast.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du pech hast kommt er trotzdem iwie drauf dass du eine bb drin hast

dann wird die strafe glaub sogar höher als ohne

könntest deinen sportpot auch mit dämmwolle zustopfen...oder gleich einen leiseren kaufen wie z.B. enox..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnall da in E-Nox rauf ..^^ geht schön leise ^^.. und für die 45km/h hatzer genügt der !.. wennst einmal ah hatzal machst ^^..

und gegen die Kiwis gibts eine einfache LÖSUNG !^^..

nexte seitengasse und davon fahren ^...

und die sehn dich nimma !..

:sly:

mfg many

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...