Jump to content

19 Vergaser bei dem Setup ?


Recommended Posts

Also ich überlege schon sehr lange ob ich mir einen 19 Gaser zulegen soll , mei derzeitiges setup ist zur zeit : ori. Auspuff komplett entdrosselt + Blindrohr , größerer ASS , ori. Gaser mit 90 HD und Übersetzung 10,11,12:53 .

Ich bin mir deswegen nicht sicher ob ich mir den 19 Gaser zulegen soll weil einige dazu sagen es mringt mir rein garnicht auser das sie mehr Sprit braucht ,andere sagen wieder sie erhält über das gesamte Drehzahlband mehr leistung !!

Also habe ich mir gedacht ich stelle die Frage hier ins Forum ,weil ich mir ziehmlich sicher bin das es hir erahrenere Personen gibt die mir sicher weiter helfen können !! :peace:

Und wen möglich könnt ihr mir sagen was dazu ich noch veränder soll damit alles zusammen bast ! ( Menbrahn,ASS Luf,...aber ich kauf mir sicher keinen Sportauspuff der ist mir einfach zu auffallend ! :P

MFG :peace:

bearbeitet von ApriliaRX50>>>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst keinen sporti willst bleibt eh nur der 19er zur auswahl.

Was brauchst?

19er ASS

19er Gaser

maybe joker,falls der zug net passt

Was könntest du noch nehmen?

Sportlufti like Malossi E5

MMB like Hebo,Barikit...

So neben bei,du könntest meinen Gaser abkaufen falls du interesse hast,der ist neu.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du geschickt mit einem Dremmel umgehen kannst dann schleifst du dir einfach den derzeitigen ASS auf die Größe des Vergasers und sparst dir Geld.

Genau das habe ich schon gemacht ! Ist der andere Menbranblock wichtig ?? Oder eher nicht ?

Könnte ,mann troretisch auch einen 28 ASS verwenden ?

bearbeitet von ApriliaRX50>>>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich schon gemacht ! Ist der andere Menbranblock wichtig ?? Oder eher nicht ?

Könnte ,mann troretisch auch einen 28 ASS verwenden ?

seas

also der vergaser bringt sehr wohl was sicher kann er keinen sportpott ersetzen aba ich find es wars werd

nein mmb is nicht nötig ich merk fast keinen unterschied zwischen ori und vl6 bissi bessere gasannahme aba das sind die 35€ nicht wert

kannst schon ein 28er nehmen nur wirst du das schwer dichtkriegen und ich glaub es nimmt dir eher leistung als es bringt nimm lieber einen der zum 19er passt :P

mfg

EDIT: du musst aber den plastikeinsatz aus der ori mmb rausschlagen sonst wirk sie wie eine drossl!!

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ! Danke ! Ich bewundere dieses Forum immer wieder wie hilfsbereit hir alle sind !!

Könntet ihr mir das mit dem Plastikeinsatz entfernen vieleicht genauer erklähren ?? Vieleicht mit bildern !

Hatte die Menbran schon mal ausgebaut ,dabei ist mir aber eig. nichts aufgefallen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht sein,dass es eine drossel ist,was sehr ungewöhnlich ist,denn ich habe noch nix von einer MMB-Drossel gehört.

Sonst kannst ja ein pic reinstellen wenn es so weit ist ;) .

mfg

hm vllt hat das nicht jeder aber meiner hat sowas.

ich hab eh iwo pic davon ich such sie mal

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das moped wird dann gehen wie a mx, wenn ned noch besser....

Du hast ori einen 17,5gasa und fährst mitn ori pott.

Lass den 17,5gasa, der reicht vollkommen für dein moped im jetzigen zustand.

Ich trau mich wetten das die Leistungssteigerung kaum was ausmacht.

Wennst du dir dann zum gasa einen sportluffi kaufst, bist eh wida gleich auffällig wie mit sportpott und das moped wird dir nur stärker vorkommen weils hald lauter ist.

die kosten für einen gasa+ass+mmb+luffi betragen etwa 120-200€ und die teile bringen dir kaum leistung, lass es.

Ich versteh die leute ned die dir da an größeren gasa empfehlen.

Das einzige was unaufällig und was leistung bringen würde, wär vllt a zylinder mit 70-80ccm am besten einer mit niedrigen steuerzeiten und einem 2ring kolben(alles andere wär am ori pott sinnlos)

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich überlege schon sehr lange ob ich mir einen 19 Gaser zulegen soll , mei derzeitiges setup ist zur zeit : ori. Auspuff komplett entdrosselt + Blindrohr , größerer ASS , ori. Gaser mit 90 HD und Übersetzung 10,11,12:53 .

Ich bin mir deswegen nicht sicher ob ich mir den 19 Gaser zulegen soll weil einige dazu sagen es mringt mir rein garnicht auser das sie mehr Sprit braucht ,andere sagen wieder sie erhält über das gesamte Drehzahlband mehr leistung !!

Also habe ich mir gedacht ich stelle die Frage hier ins Forum ,weil ich mir ziehmlich sicher bin das es hir erahrenere Personen gibt die mir sicher weiter helfen können !! :peace:

Und wen möglich könnt ihr mir sagen was dazu ich noch veränder soll damit alles zusammen bast ! ( Menbrahn,ASS Luf,...aber ich kauf mir sicher keinen Sportauspuff der ist mir einfach zu auffallend ! :dito:

MFG :peace:

ein 19 bringt auf jeden fall mehr Leistung habs brobiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht die ganze Schei*** schon extrem am A**** , egal wen ich frage ein teil meint ich soll in kaufn den es bringt mir mehr Leistung und der andere Teil sagt wiederrum es sit nur Geldverschwendung und bringt mir fast nix ! :D

Nun bin genau so gescheid als befor ich den Thread eröffnet habe ...!

Ich werde einfach noch auf ein bar meinungen abwarten ! :yesss:

bearbeitet von ApriliaRX50>>>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es!

Du brauchst mehr Sprit und hast nicht wirklich ne Starke Leistungssteigerung ;)

Warum kaufst dir nicht einfach einen enox und haust den originalen auspuff rauf?

oder ein zylinder am ori Pott?

ich würds lassen..um das Geld kauf ich mir was besseres...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...