Jump to content

Ebay Heferl


Recommended Posts

Zuerst fragen - dann kaufen wäre die bessere Lösung gewesen :rolleyes:

Der Zylinder ansich ist gar nicht so schlecht. Du musst ihm allerdings an den Kanten großzügig abrunden, da er sehr lieblos gestaltet wurde! Ev. sitzen auch in den Überströmern noch große Gussreste, das ist leider kein Scherz.

Leistungsmäßig ca. wie der Parmakit 70er, also etwas unter 75er Top Performance Niveau. Wenigstens musst dir keine Sorgen um die KW machen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so viel unterm MK HM 70 ist der sicher nicht!

Ich glaub garnicht, dass er leistungsmäßig so weit unter dne anderen ist, weil das ist sicher irgendein nachbau vom 75er Top, 70er MK HM,.......!

verarbeitung wird halt arg schlechts ein, aber entgraten, und das Heferle läuft :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. vielleicht ist dir aufgefallen, dass es so einen 70er heferl auch für rolelr gibt, und die bschreibung ist warscheinlich 1:1 übernommen worden!

ja das kann schon sein ich wollt ja nur drauf hinweißen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mich fragst:

ich halte von dem zyli garnix, der is grauguss, es steht nichtmal ein name dabei und einteiliger ovaler auslass... viel leistung gibt der sicher net her

mfg

grauguss ist nicht so schlecht wie alle glauben und ein einteiliger auslass ist sogar sehr gut!

aber ganz ehrlich kauf dir lieber einen zylinder bei gearparts24, da weißt was hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon genau 3:

Mein tp is mir nach 100m eingegangen.

Reiber.

Vom fachmann eingebaut.

da würde ich aber nicht dem zylinder die schuld gebn sondern eher dem fachmann ;-)

Zylinder sind sehr empfindlich, daher würde ich nicht mehr zu dem fachmann gehen, denn so etwas sollte nicht passieren

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir nie bei ebay einen vergaser oder Zylinder kaufen ^^

Freund hat nen 24er gasa bestellt und bekommen hat er nen 16er... -.-

ich bin ganz seiner meinung...

ich würd mir auch nii einen Vergaser oder Zylinder kaufn...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...