Jump to content

Leovince vs tg enow


beta rider

Recommended Posts

ich würd dir keinen der beiden empfehlen.. gehen beide nicht wirklich..

lieber einen giannelli..

und das mim untenraus.. naja..^^

mfg

ich will ja net sagen das ihr keine ahnung habt aber ich hab den V6 und der geht sau geil !!!!!!

unten raus ist er sowie jeder andere schlecht, aber Reso --> huihuihui dann heists nurmehr festhalten! :D

das sag ich nicht nur so, ich schaff so 93 der Tacho steht beim KM - Zähler an also weiß ich es nicht so genau! Und der Sound is auch sau geil vor allem wenn mal die Dämmwolle herausn is^^ ;)

ich hab 14:53 und einen Anzug hat er auch einen guten, und er dreht mit diese Ü auch aus ;)

ich finde ihn toll!!!

mfg

danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja net sagen das ihr keine ahnung habt aber ich hab den V6 und der geht sau geil !!!!!!

unten raus ist er sowie jeder andere schlecht, aber Reso --> huihuihui dann heists nurmehr festhalten! :)

das sag ich nicht nur so, ich schaff so 93 der Tacho steht beim KM - Zähler an also weiß ich es nicht so genau! Und der Sound is auch sau geil vor allem wenn mal die Dämmwolle herausn is^^ ;)

ich hab 14:53 und einen Anzug hat er auch einen guten, und er dreht mit diese Ü auch aus ;)

ich finde ihn toll!!!

mfg

danny

haha meine tacho nadel steht auch an und ich fahr den entdrosselten auspuff und 13:5x (?).....

und aussagen tut das so gut wie gar nix ;-)

ich selbst bin schon beide pötte gefahren und muss sagen, dass ich den enox geiler find (der esd + sound gefällt mir irgendwie ^^)

der leovince schaut vl schön aus, jedoch würde ich sagen, dass der auf mk thrower niveau ist...

mfg

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja net sagen das ihr keine ahnung habt aber ich hab den V6 und der geht sau geil !!!!!!

unten raus ist er sowie jeder andere schlecht, aber Reso --> huihuihui dann heists nurmehr festhalten! :)

das sag ich nicht nur so, ich schaff so 93 der Tacho steht beim KM - Zähler an also weiß ich es nicht so genau! Und der Sound is auch sau geil vor allem wenn mal die Dämmwolle herausn is^^ ;)

ich hab 14:53 und einen Anzug hat er auch einen guten, und er dreht mit diese Ü auch aus ;)

ich finde ihn toll!!!

will jetzt nicht sagen, dass du keine ahnung hast, oder vieleicht will ichs doch sagen..!?

festhalten? beim leo? LooL..* und bei hebo und giannelli fleigst runter..!?

so aussagen wie "wenn die dämmwolle herausen is" find ich nur lächerlich, weils einfach nur laut wird..^^

und anzug mit 14:53 und leo?? schon wieder LooL..* und ausdrehen wirds höchstens steil bergab/im freien fall..

ich hab einen mit v6 und 13:53 mit altem giannelli und 12:53 auf der hauptstraße sowas von verheizt, des glaubst nicht.. ;-)

bist schon mal mit einem pott mit kraft gefahren? sowas wie giannelli, scr, hebo, thrower? eher nicht..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will jetzt nicht sagen, dass du keine ahnung hast, oder vieleicht will ichs doch sagen..!?

festhalten? beim leo? LooL..* und bei hebo und giannelli fleigst runter..!?

so aussagen wie "wenn die dämmwolle herausen is" find ich nur lächerlich, weils einfach nur laut wird..^^

und anzug mit 14:53 und leo?? schon wieder LooL..* und ausdrehen wirds höchstens steil bergab/im freien fall..

ich hab einen mit v6 und 13:53 mit altem giannelli und 12:53 auf der hauptstraße sowas von verheizt, des glaubst nicht.. ;-)

bist schon mal mit einem pott mit kraft gefahren? sowas wie giannelli, scr, hebo, thrower? eher nicht..

mfg

Also ich will ja nix sagen aber Thrower auf Am6 ........ ???

Pott mit Kraft ??? Ist einer der Leistungsschwächsten !!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist schon mal mit einem pott mit kraft gefahren? sowas wie giannelli, scr, hebo, thrower? eher nicht..

mfg

ich muss dir schon rescht geben das der leo kake is

aber :

thrower Kraft!?!

ich er geht auf AM6 sauschlecht

und auf derbi hab ich auch schon bessere gesehen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dir schon rescht geben das der leo kake is

aber :

thrower Kraft!?!

ich er geht auf AM6 sauschlecht

und auf derbi hab ich auch schon bessere gesehen...

du hasst doch mal geasagt dass deine mim thrower so abgeht.. ;)

aufm ori derbi geht er ca. gleich wie der hebo..

und um längen besser als der enox.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie gesagt das meine abgeht

sie geht nur verhältnissmaßig gut für AM& +thrower ;)

der enox is generell was für luschies

(nix gegen Enoxfahrer)

mitn hebo würd ich ihnnicht vergleichen

er hat vlt. mehr kraft wie der hebo aber speed hast afn orihefn nicht so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein schon auf derbi.. ;-)

das der auf mina nicht geht is mir schon klar..

mfg

jetzt musst mich aber mal du aufklären

Ich hör immer, dass der MK Thrower auf Derbi viel besser geht als auf Mina

Meine Ansicht ist aber das Gegenteil, denn ich mein, dass der Thrower auf beiden gleich schlecht geht

Denn warum sollte er auf Derbi besser gehen?

Derbizylinder haben die gleichen steuerzeiten wie mina zylinder und die bauweise des auspuffes ist ja auf beiden motortypen dieselbe

Und so viel unterschiedlich sind AM6 und Derbi nun auch wieder nicht.

Also ist das jetzt wirklich so, dass der Thrower auf Derbi derber geht als auf AM6?

Ich kann mir das nicht vorstellen, alleine schon der Weg zur Resobirne ist ja total verhuntzt

mfg

aja der enox ist nichteinmal so schlecht wie ihr alle behauptet

Er schaut vl schei**e aus wegen dem Edelstahl, aber Potential hat er genauso wie ein Hebo ;-) (vl ist der hebo doch ein bisschen stärker, aber damals wie ich die beiden verglichen habe, ist mir nichts sonderliches aufgefallen, außer dass man beim Hebo fast schon Ohrstöpsel braucht weil der für mich eher ungewohnt zu laut "schreit")

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufm derbi motor kannst ihn mitm hebo sehr gut vergleichen..

v-max unterschied bei 13:53 vl. 3 kmh. ;-)

Also ist das jetzt wirklich so, dass der Thrower auf Derbi derber geht als auf AM6?

ja ist wirklich so.. der thrower geht aufm derbi motor wirklich sehr gut..

er ist auch auf mehr ccm gefahren.. (70er handmade, 70er sp series).. ok, klar gehen andre potts besser, aber mal zum vergleich:

eine derbi senda r1 mit 70er handmade, 21er gaser und thrower hat eine mh ryz ebenfalls mit 21er gaser und mk handmade immer, !!IMMER!! stehen lassen.. keinerlei chancen für die enox mh..^^

mfg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja

der speed is nicht fast gleich...

ick kenn 2 typen (einer davon gillilera):

1.typ: Aprilia SX 50(D50B0) @ Mk thrower 15:6?

Gillilera: Gilera SMT 50(EBS) @ Hebo new performer 11:62 oda so ähnlich

vom biss warens ca. gleich aber vom speed war gillilera überlegen

(trotz dieser übersetzung)

ich kanns nur ca. sagen weils kein direktes rennen gehabt haben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es nicht genau sagen, ich schon.. x)

ich hatte aufm ori hefn:

giannelli neu und alt

hebo new performer

thrower

enox

scr rl

und nochn bisschen was und ich kann dir sagen, dassd er thrower fast gleich geht wie der hebo, dei gia neu ca. gleich geht, der alte gia deutlich besser geht, der enox zum vergessen ist und der rl erstaunlicherweise besser geht, als alle andren, außerm alten gia.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nbeide richtige noooob potts die unnötig entwickelt wurden -.- der Enox ist überhaupt eine frechheit, nen enox fahrer hab ich vor 2 jahrne mit ori pott verhazt

kauf dir einen Gianelli oder SCR

dann kann der typ den du verhazt hast aber net fahren^^

ich hab den enox, perfekt eingestellter 19er vergaser und 13:52

einer mit ori pot kommt mir niemals davon...

und 2 freunde von mir haben derbi- gianelli und aprilia -Scr

und beide kommen mir nicht davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nbeide richtige noooob potts die unnötig entwickelt wurden -.- der Enox ist überhaupt eine frechheit, nen enox fahrer hab ich vor 2 jahrne mit ori pott verhazt

kauf dir einen Gianelli oder SCR

So is a wieder ned net mit ori pott versaugt.

Bleib bitte bei der realität.

Meiner meinung nach is das preis leistungs verhältnis vom TG E-Nox unschlagbar. :wub:

mfg HAZA 46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nbeide richtige noooob potts die unnötig entwickelt wurden -.- der Enox ist überhaupt eine frechheit, nen enox fahrer hab ich vor 2 jahrne mit ori pott verhazt

kauf dir einen Gianelli oder SCR

So is a wieder ned net mit ori pott versaugt.

Bleib bitte bei der realität.

Meiner meinung nach is das preis leistungs verhältnis vom TG E-Nox unschlagbar. :wub:

mfg HAZA 46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ihr seht ganz einfach net ein das der enox gar net so schlecht is^^

ich kanns nur nochmal sagen.. ich hatte ihn selbst, dass moped war super eingestellt und sie ging einfach nicht gut..

nach 2 tagen hab ich mir wieder den thrower drauftn und sie ging gleich wieder viel besser.. ;-)

Meiner meinung nach is das preis leistungs verhältnis vom TG E-Nox unschlagbar.

aufm derbi motor wird er (preis/)leistungsmäßig vom thrower deutlich geschlagen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toneii

werd nicht gleich persönlich^^

ich find den Leo gut, wenn du ihn nicht gut findest is mir egal!!!!!

es gibts sicher bessere aber gegen den gaynox ist er sicha um längen bessa....?!?!

mein freund hat ihn auch auf seiner Husqvarna und der geht auch serh gut und schafft ca. 97 lt DIGITAL-Tacho....!!!

naja..

mfg

danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nur nochmal sagen.. ich hatte ihn selbst, dass moped war super eingestellt und sie ging einfach nicht gut..

nach 2 tagen hab ich mir wieder den thrower drauftn und sie ging gleich wieder viel besser.. ;-)

aufm derbi motor wird er (preis/)leistungsmäßig vom thrower deutlich geschlagen..

mfg

ja ok leute ich fahre aber AM6... da kann man den thrower wiederum vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ihr seht ganz einfach net ein das der enox gar net so schlecht is^^

is stimm voll zu ;-)

Der E-Nox verblast bestimmt den MK Thrower und ich bin und bleib auch bei der Meinung dass der Thrower kurz gesagt, SCH***E is

Aber jetzt ehrlich:

wieso behauptet ihr immer wieder, dass der Thrower auf Derbi um welten besser geht als auf am6 obwohl bei beiden Motoren fast alles gleich ist, Restsetup auch gleich und die Zeiten der Zylinder auch gleich sind?

Was ist dann das ausschlaggebende, dass manche Auspuffe auf den beiden Motoren unterschiedlich rennen?

Würd mich echt mal interessieren :-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...