Jump to content

Bye Bye XR6! Hey TZR!


Warbite

Recommended Posts

Soo ich dachte mir das ichs auch mal als Projekt hinschreibe! Ich fahre zwar den Winter durch aber mache trotzdem ein Winterprojekt.

So war sie am anfang:

dsc00045cb9.jpg

Die Farbe gefiel mir immer wie weniger also wird sie umgespritzt! Schwarz / Orange Im I-net hat fast jeder die Farbenkombi... Bei mir in der Stadt habe ich noch keinen einzigen gesehen.

Mir fehlt nur noch der Tank schutzblech vorne und Die Frontverschalung.

Hier beim Grundieren:

dsc00124dg2.jpg

Und hier die fertige Heckverschalung:

dsc00127ju6.jpg

Alles wurde von meinem Vater gespritzt ( Mit Dosenlack) da er Maler ist kann er es besser als ich :D

Was noch gemacht wird:

Hinterradlager

Löcher von den Spiegeln zuspachteln und Lenkerspiegel dran

Technisch:

Airsal 70 Racing

SCR HM

17.5 dello

Sorry für die schlechte quali meine Digicam ist mit meiner Schwester in Holland :D

Ich freue mich auf Comments und konstruktive Kritik :)

Greetz!

bearbeitet von Warbite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So seit einigen Wochen bin ich nun fertig! Leider hat es mir das Radlager gefetzt und ich kann im moment nicht fahren. Diese Zeit nutze ich um einen Metrakit 22mm Vergaser mit barikit ASS einzubauen. Hier nun die Bilder vom fertigen Moped:

dsc00398ao0.th.jpg

dsc00399nt2.th.jpg

Über Comments und kritik wäre ich froh ;)

Greetz

post-862-1231776679_thumb.jpg

bearbeitet von Warbite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Rücklicht ;) Besonders in der Nacht hat es eine blaue Umrandung. Zeigst du mir wo man ein LED licht in der gleichen Form bekommt? :D ich habe nichts gefunden. Die Blinker sind leider sehr teuer aber kommen 100% noch und die Tönungsfolie kommt nächste Woche ;) Danke aber für die Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
brauchst du vielleicht irgendwelche Teile? Ich schlachte ne komplette Mh Rx. Verkleidungsmäßig ist noch alles da und auch sonst hab ich noch vieles. Könntest dir ja beispielsweise nen einmannheck machen.

Gruß,

Tano

Einmannheck... Und die Mädels sitzen dann wo?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl mir die XR6 nicht richtig gefällt, finde ich deine Verkleidung Sau geil, die Farben passen gut zusammen

mach weiter so, bin gespannt wie es zum Schluss aussieht :crazy-smilie:

Die hintere Beleuchtung würde ich wechseln auf LED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So mir reicht es mit der XR6 :unsure: Sie ist viel zu tief und klein. Habe sie für 1500€ verkauft und habe eine Schwarz/ Rote TZR für 1600€ ( 15000km) gekauft.

Hier mal die ersten Bilder. Weitere Folgen! Jetzt aber brauch ich nen neuen Zylinder der mit dem SCR Handmade und 21er Vergaser harmoniert. Ori KW bleibt und sollte stärker als Airsal Racing sein. Ich habe nun den Polini Alu 80cc gesehen. Geht der gut und geht er auf Ori kw?

563515162v1bigt.th.jpg

563515162v12bigb.th.jpg

bearbeitet von Warbite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke finde ich auch :wub: also heute war nass auf den Strassen aber so bis 90 hab ich sie gedrückt aber da geht 5 - 10 mehr. Beschleunigung ist echt gut für original und die Sitzposition ist viel höher und bequemer als beim XR6. Die 100€ investition haben sich echt gelohnt :D Wenn es aufhört regnen kommt der SCR HM und der 21er Gaser schonmal drauf.

Edit: Ja es ist ne MBK X-Power aber die sind sowieso baugleich und eine Tochterfirma von Yamaha von daher ;)

bearbeitet von Warbite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte kein handmade auf ori zyli! lieber SCR chrome... geht auf ori zyli sogar einen ticken besser, der hat seinen reso nicht so hoch wie der HM

echt schöne TZR, aber 15,000 kilometer wären mir zuviel ;)

btw ich hab meine mit 10,000 kilometer, speziallack und gianelli um 800 euro gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der replica is aber nicht highend falls du das meinst

Ich sagte ja replica oder high-end :) Beim replica würde ich die KW nicht wechseln. High-end ist ein TPR oder MHR Team oder ähnliches ;) Vieleicht ist das für euch nicht high-end aber hier ist im moment das schnellste Airsal 80 mit Metrakit RK pot ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...