Jump to content

Noch Lust auf fleisch


Matt13

Recommended Posts

Oder von da Metzgerei ,aber ausm Supermarkt der Kack, wiederlich, Leute die Tiere so misshandeln sollte man selber ma aufn Boden legen und mit KNuppelt sowad von verprügeln das die nemmer wissen wie se heißen, vileicht bringts ja was ;) Überhaupt habe viele Menschen null Respekt vor Tieren, ich finde vor denen(solchen Menschen) sollte man auch kein Respekt haben denn sie haben ihn nicht verdient

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Fleisch von Merkur/Billa/Hofer u.a mehr kaufen sondern nurmehr vom Bauern ;)

hmm, naja, seh ich nicht so..

solang ama gütesiegel obesteht, kannst es ruhig kaufen, das versicher ich dir, bei discountern ala hofer, lidl undso würd ich aber aufpassen..

und wie siehts mit wurst aus?, keiner weis was drin is und jeder spachtelts rein..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah also da kommt mir echt die kotze rauf...

das sind echt schlimme zustände vorallem das die kühe ohne irgwelche betäubung da kopf über verbluten lassen echt ein horror... naja wenigstens kenne ich bei uns keinen bauer wo`s so zugeht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informiert euch bitte mal etwas drüber bevor ihr denkt dass Tiere in Europa so zugerichtet werden bzw. dass dies heute noch so geschieht.

Wenn ich ein Video seh bei dem Tiere in China abgeschlachtet werden usw. ohne Rücksicht auf die Viehcher dann ist das schlimm, garkeine Frage.

Aber das Fleisch und die Wurst die ich esse stammt sicher nicht aus Betrieben in denen so mit Tieren umgegegangen wird.

Also bitte net einfach glauben was in den Videos gezeigt wird bzw. meinen dass das hier geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...