Mücke Geschrieben December 25, 2008 Melden Share Geschrieben December 25, 2008 Hallo,habe eine Beta RR mit nem E-nox. Ich fahre auf ner geraden so 90-95 im 6ten Gang und dann wird sie Langsamer trotz hoher Drehzahlen... habe runtergeschaltet in 5ten wo sie normalerweise noch richitg gut geht wurde sie nur laut aber auch immer langsamer.. noch einen runter in den 4ten... am Gas gedreht kommt immernochnix..habe abgebremst in 2ten geschaltet und tada da gings wieder.. dann wieder auffe gerade und das Spielchen nochmal von vorne... Was kann das sein ? Bedüsung noch Standart habe 86 bereit liegen falls es daran liegen könnte .... Danke!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben December 25, 2008 Melden Share Geschrieben December 25, 2008 Hallo,habe eine Beta RR mit nem E-nox. Ich fahre auf ner geraden so 90-95 im 6ten Gang und dann wird sie Langsamer trotz hoher Drehzahlen... habe runtergeschaltet in 5ten wo sie normalerweise noch richitg gut geht wurde sie nur laut aber auch immer langsamer.. noch einen runter in den 4ten... am Gas gedreht kommt immernochnix..habe abgebremst in 2ten geschaltet und tada da gings wieder.. dann wieder auffe gerade und das Spielchen nochmal von vorne... Was kann das sein ? Bedüsung noch Standart habe 86 bereit liegen falls es daran liegen könnte .... Danke!MfGDere!also Bedüsung weiß ich jez nicht obs daran liegen könnte...schau Dir mal dein ZK-Bild an...wenns Rebraun ist müsst eig. passen...!?kann sein das sie wo Falschluft zieht?Luftfilter gscheid angeschlossen?schau dir das mal an..mfgdanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivory^ Geschrieben December 25, 2008 Melden Share Geschrieben December 25, 2008 ja könnte an falschluft liegen hatte auch shcon son ähnlichen fall.ansonsten prüfen ob vill. ein Reiber hast.und zk bild nicht vergessen peaCe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Geschrieben December 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 26, 2008 wie kann ich denn am schnellsten gucken ob ich nen reiber hab... das ist ganz komisch ich fahr damit und es fühlt sich so an als ob der vergaser leergesaugt wird dann kommt der leistungsverlust dann muss der vergaser wieder nachtanken und dann gehts weiter so fühlt sich das an nur als info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben December 26, 2008 Melden Share Geschrieben December 26, 2008 nimm den auspuff herunter und schau obs da was siehst oder wennst die zk rausdrehst oder du tust gleich den zylinder kopf herunter musst aber aufpassen das dir kein schmutz hinein fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Geschrieben December 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2008 ist alles schon inordnung hab den vergaser eingestellt den deckel vom luftfilterkasten ab und sie läuft so gut und schön wie immer trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Geschrieben January 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2009 komisch jetzt ist es wieder passiert im 6ten wenn sie in die drehzahlen kommt dann will se nicht mehr... als wenn sie neuen sprit nachziehen muss oder so ... woran kann das nur liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben January 4, 2009 Melden Share Geschrieben January 4, 2009 xd du hast nen am6 motor steck ma ne 102 düse rein .... müsste in etwa hinkommen wenn die süse noch original is is das garned gut und 86 is immer noch zuklein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauzka Geschrieben January 4, 2009 Melden Share Geschrieben January 4, 2009 (bearbeitet) hallo!1)ich hatte ein airsal 50ccwar das gleiche bei mir...bin bergauf gefahren.70 km/h..wirklich gut gegangen..aber dann hab ich bis auf 1 heruterschalten müssen warten und wieder von vorn...dabei bei hab ich bemerkt das mein wasser zum kochen begonnen hat.. später dann hate ich einen STeck REIBER jedenfalls, beim einfahren, hatte sich ein kolbenring "verzwikt" und der produzierte so viel hitze, wasser kochte, und wenn zuviel hitze war war die leistung auch futsch.2)ZÜNDKERZE unbeding prüfen, die hat mich auch schon für den naaren gehalten 3)der ansaugstuzen nach dem vergaser, wenn der einen riss hat oder was weis ich, bekommt der falschluft...und dann ist auch so.4)vergaser herunter nehemn, ausblasen () und säubern.5)oder ob der unterdruckschlauch auch wirklich sitzt..beim tank gehen zwei schläuche runter, bzw bei der derbi is so, weis nicht obs bei dir auch so ist.jedenfalls der zweite schlauch erzeugt einen unterdruck das der benzin besser in den vergaser kommt..wenn der bei mir herunten ist, ist das gleiche problemso das wars mfg bearbeitet January 4, 2009 von bauzka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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