Jump to content

Verliert Leistung


Mücke

Recommended Posts

Hallo,

habe eine Beta RR mit nem E-nox. Ich fahre auf ner geraden so 90-95 im 6ten Gang und dann wird sie Langsamer trotz hoher Drehzahlen... habe runtergeschaltet in 5ten wo sie normalerweise noch richitg gut geht wurde sie nur laut aber auch immer langsamer.. noch einen runter in den 4ten... am Gas gedreht kommt immernochnix..habe abgebremst in 2ten geschaltet und tada da gings wieder.. dann wieder auffe gerade und das Spielchen nochmal von vorne... Was kann das sein ? Bedüsung noch Standart habe 86 bereit liegen falls es daran liegen könnte .... Danke!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eine Beta RR mit nem E-nox. Ich fahre auf ner geraden so 90-95 im 6ten Gang und dann wird sie Langsamer trotz hoher Drehzahlen... habe runtergeschaltet in 5ten wo sie normalerweise noch richitg gut geht wurde sie nur laut aber auch immer langsamer.. noch einen runter in den 4ten... am Gas gedreht kommt immernochnix..habe abgebremst in 2ten geschaltet und tada da gings wieder.. dann wieder auffe gerade und das Spielchen nochmal von vorne... Was kann das sein ? Bedüsung noch Standart habe 86 bereit liegen falls es daran liegen könnte .... Danke!

MfG

Dere!

also Bedüsung weiß ich jez nicht obs daran liegen könnte...schau Dir mal dein ZK-Bild an...wenns Rebraun ist müsst eig. passen...!?

kann sein das sie wo Falschluft zieht?

Luftfilter gscheid angeschlossen?

schau dir das mal an..

mfg

danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn am schnellsten gucken ob ich nen reiber hab... das ist ganz komisch ich fahr damit und es fühlt sich so an als ob der vergaser leergesaugt wird dann kommt der leistungsverlust dann muss der vergaser wieder nachtanken und dann gehts weiter so fühlt sich das an nur als info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo!

1)

ich hatte ein airsal 50cc

war das gleiche bei mir...bin bergauf gefahren.70 km/h..wirklich gut gegangen..aber dann hab ich bis auf 1 heruterschalten müssen warten und wieder von vorn...dabei bei hab ich bemerkt das mein wasser zum kochen begonnen hat.. später dann hate ich einen STeck REIBER ;)

jedenfalls, beim einfahren, hatte sich ein kolbenring "verzwikt" und der produzierte so viel hitze, wasser kochte, und wenn zuviel hitze war war die leistung auch futsch.

2)

ZÜNDKERZE unbeding prüfen, die hat mich auch schon für den naaren gehalten :D

3)

der ansaugstuzen nach dem vergaser, wenn der einen riss hat oder was weis ich, bekommt der falschluft...und dann ist auch so.

4)

vergaser herunter nehemn, ausblasen (;)) und säubern.

5)

oder ob der unterdruckschlauch auch wirklich sitzt..beim tank gehen zwei schläuche runter, bzw bei der derbi is so, weis nicht obs bei dir auch so ist.

jedenfalls der zweite schlauch erzeugt einen unterdruck das der benzin besser in den vergaser kommt..wenn der bei mir herunten ist, ist das gleiche problem

so das wars ;)

mfg

bearbeitet von bauzka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...