Jump to content

[MH] RYZ Unique KtM SX-T 80


Fabsl

Recommended Posts

7qm8jnclvrms.jpg

Technisch:

Top Performances Due Plus 80 <3

Doppler ER1

SKF C4

Tecnigas Enox xD

19mm Dellorto Black

Ori MMB ported

Ori Kupplung with Malossi Federn^^

Block bearbeitet und geflowed

Elektrik

Koso Tacho

Selfmade Kabelbaum

Spot

Optisch:

SX Verkleidung :peace:

Cuttet Acerbis Sumo Koti

Ktm 05er Startertafal

RYZ Tankspoiler - nicht mehr lange^^

Ktm SX 07 Heck with DC Decor :wub:

Koso Klappspiegel

Zap Lenker

Zap Lenkerrolle

Killswitch

Domino Kurzhubgasgriff

Harris Griffe

Kupplungsamatur ohne schalter und so zeugs^^

55W Spot

DRD LED Rücklicht

Tafal im Radkasten

Motor Schwarz gelackt

Rahmen Halfstyle lackiert

Gabel @halfstyle

Schwinge@ halfstyle

Rieju Spike X SM Gussfelgen

Orange Schwarze Griffe

weißes Riffelblech im Radkasten

Schwarze Sitzbank

some parts polishd

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, lässt sich ned durchschlagen -.-

da is so ne art hülse oben die blockiert, und achtung auf einer seite war bei mir eine mutter mit einem "verkehrtem" gewinde (hätt ich das vohrer gwusst hätt ich mi ne menge kraft sparren können :/^^)

Weiß sonzt keiner etwas?

Habt ihr das noch nie gemacht? Kann ich mir ja gar ned vorstellen^^

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen sieht ja mal schon sehr schik aus .

Also ich habs bei mir so gemacht ich hab die mutter aufgedreht dann schraubenzieher nd dort wo die mutter war einfach den bolzen durchschlagen . am anfang geht nicht so leicht aber das kommt schon muss so gehen habs bei mir schon oft genug gemacht ;)

GreeTz Häijgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen sieht ja mal schon sehr schik aus .

Also ich habs bei mir so gemacht ich hab die mutter aufgedreht dann schraubenzieher nd dort wo die mutter war einfach den bolzen durchschlagen . am anfang geht nicht so leicht aber das kommt schon muss so gehen habs bei mir schon oft genug gemacht ;)

GreeTz Häijgen

Ja, aber da bewegt sich nix! Glaub mir ich hab sofest es geht da drauf geschlagen, hab sogar den rahmen gekippt und mit dem vorschlaghammer drauf, bewegt sich genau 0!

Da ist bei mir so eine art Hülse oben, die zu dick ist um durch das loch durch zu passen, aber ich weiß ned wie die runtergehn soll -.-

Der Rahmen sieht ja mal geil aus. Weiter so :P

lg

Danke^^ Is aber nur mal ein kleiner versuch gewesen^^ hab ich lackiert als noch alles verbaut war^^ natürlich vorher abgeschliffen usw

aber die farbe denk ich passt mal

Ich wollte zwar so ein Kawasaki grün aber die verkleidung bekommt jetzt bissl kawagrün und schwarz monster energie oder so

bin mir da noch ned sicher^^

mir ist lieder es funktioniert erstmal alles vom motorischen und elektrischen, verkleidung usw is bei mir immer an letzter stelle^^

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute kleines *Update* ^^

Hab nun einige teile fertig lackiert

Wie zB Zündungsabdeckung:

Sieht natura viel bessa aus^^

Sieht ja auf dem Pic schon fast blau aus oO

Hab auch schon Ölpumpenabdeckung so, und werd vll auch noch die ritzelabdeckung und Wasserpumpenabdeckung in dem style lackieren^^

Am Abend kommen bessere Pics^^

Was ich noch fragen wollte, ich hab zu weihnachten mächtig viel kohle bekommen xD

Also würd sich eine gscheite KW ausgehn und vll ein innenrotor, könnt ihr mir gute empfehlen??

Und am besten auch gleich eine farbe für verkleidung, dachte da an Kawa grün, aber kann ja auch eine kombi werde..

mfg

bearbeitet von Fabsl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern bei der bank und nichts da..

naja.. b2t..

naja.. sicher ist des riesen pfusch, wenn man zum rahmen lackieren nedamoi die gabel demontiert..^^

und dann den reifen und die gabelbrücke so annebelt..

und bei bremsen, ständer usw ist auch überall so a grüner nebel drüber.. LooL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern bei der bank und nichts da..

naja.. b2t..

naja.. sicher ist des riesen pfusch, wenn man zum rahmen lackieren nedamoi die gabel demontiert..^^

und dann den reifen und die gabelbrücke so annebelt..

und bei bremsen, ständer usw ist auch überall so a grüner nebel drüber.. LooL*

ja lol steht eh da, das es nur probe war

außerdem kann mann das mit jedem fetzen wegwischen weils auf da gabel usw sowieso ned hält, is ja ned abgschliffen und a grundierung war auch ned oben, gabel und schwinge is außerdem schon demontiert gg

wir hoffentlich dieses wochenende fertig gespritzt mit klarlack usw, wenn ich dass hab, machen mein nachbar und ich ca zeitgleich 2 sachen sodass ich hoffentlich bis mitte jänner fertig bin... mal schaun

wärend ich mich mit dem motor beschäftige u zyli usw einbau, schleift er die verkleidung..

Zum lackiern brauch ich eh wieder euren rat^^

sry der is gut und billig deshalb frag ich euch immer xD

Welche farbkombi wär den so richitg geill? Könnt ihr vll pic reinstellen?

Ich dachte an Kawa Grün und vll bissl schwarz...

bearbeitet von Fabsl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lol steht eh da, das es nur probe war

außerdem kann mann das mit jedem fetzen wegwischen weils auf da gabel usw sowieso ned hält, is ja ned abgschliffen und a grundierung war auch ned oben, gabel und schwinge is außerdem schon demontiert gg

wir hoffentlich dieses wochenende fertig gespritzt mit klarlack usw, wenn ich dass hab, machen mein nachbar und ich ca zeitgleich 2 sachen sodass ich hoffentlich bis mitte jänner fertig bin... mal schaun

wärend ich mich mit dem motor beschäftige u zyli usw einbau, schleift er die verkleidung..

Zum lackiern brauch ich eh wieder euren rat^^

sry der is gut und billig deshalb frag ich euch immer xD

Welche farbkombi wär den so richitg geill? Könnt ihr vll pic reinstellen?

Ich dachte an Kawa Grün und vll bissl schwarz...

Wieso immer Kawa Grün nd schwarz ? :S

Ja k es sieht wirklich geil aus aber mittlerweile hat das schon jeder .

Lieber was anderes ausdenken nicht nur schwarz nd grün sieht geil aus :tongue_ss:

GreeTz Häijgen

PS: Bei den Farbkombis kann dir niemand helfen , von jedem ist der Geschmack verschieden . Und du willst ja dein Möp nicht lackieren weil´s zb. ich gesagt hab ? Bringt ja nix muss ja hauptsächlich dir gefallen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso immer Kawa Grün nd schwarz ? :S

Ja k es sieht wirklich geil aus aber mittlerweile hat das schon jeder .

Lieber was anderes ausdenken nicht nur schwarz nd grün sieht geil aus :rolleyes:

GreeTz Häijgen

PS: Bei den Farbkombis kann dir niemand helfen , von jedem ist der Geschmack verschieden . Und du willst ja dein Möp nicht lackieren weil´s zb. ich gesagt hab ? Bringt ja nix muss ja hauptsächlich dir gefallen :D .

^^ stimmt das hab ich mir schon einmal sagen lassen, dann war mein moped lila mit weißen flammen xD

zeig mir mal ein moped in kawa grün und schwarz..!!

du wirst so gut wie keines finden.. die ganzen nobbs sagen immer nu8r sie machens, tuns dann aber nicht..^^

Naja, ich hab gedacht, dass die Lima Schwarz genauso wie das Heck wird und die restlichen teile einfach wieder in dem Grün die sie vorher hatten, sieht halt sehr ähnlich aus wie Kawagrün

Oder, Lima Schwarz, Tankverkleidung Grün, Hintereseitnverkleidung schwarz und heck grün

PS wenn du mit deinen Beträgen hier in meinem Thread immer anspielungen machst das ich ja so ein noob bin, kannst as auch gerne lassen und es dir denken

DANKE!

mfg

bearbeitet von Fabsl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mir mal ein moped in kawa grün und schwarz..!!

du wirst so gut wie keines finden.. die ganzen nobbs sagen immer nu8r sie machens, tuns dann aber nicht..^^

Öhm schau dich nur mal ein ganz bischen im Forum herum nd dann hast deine Kawa Grünen Möp´s !

GreeTz Häijgen

PS @ Fabsl: Machs einfach so wies dir gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm schau dich nur mal ein ganz bischen im Forum herum nd dann hast deine Kawa Grünen Möp´s !

GreeTz Häijgen

PS @ Fabsl: Machs einfach so wies dir gefällt ;)

ja lol^^ das is ja des Kawagrün und bissl schwarz

und ich brauch noch die hintere seitenverkleidung von der neuen RYZ, ich find die sieht viel geiler aus^^

PS: was zahlst du eig fürs airbrushen?

greetz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lol^^ das is ja des Kawagrün und bissl schwarz

und ich brauch noch die hintere seitenverkleidung von der neuen RYZ, ich find die sieht viel geiler aus^^

PS: was zahlst du eig fürs airbrushen?

greetz

Zeig mal ein Pic von der weiß gerade nicht welche du meinst ^^

Ich bezahl gar nichts dafür ;)

GreeTz Häijgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal ein Pic von der weiß gerade nicht welche du meinst ^^

Ich bezahl gar nichts dafür ;)

GreeTz Häijgen

Hast du ein glück...

Pic:

http://www.1000ps.at/wallpapers/bilder/Mot.../RYZ_ENDURO.jpg

Die verkleidungsteile sind ja bei der neuen ineinem teil bei meiner sind das noch 2 einzehlteile^^ find ich iwie sch***e

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab gedacht, dass die Lima Schwarz genauso wie das Heck wird und die restlichen teile einfach wieder in dem Grün die sie vorher hatten, sieht halt sehr ähnlich aus wie Kawagrün

Oder, Lima Schwarz, Tankverkleidung Grün, Hintereseitnverkleidung schwarz und heck grün

PS wenn du mit deinen Beträgen hier in meinem Thread immer anspielungen machst das ich ja so ein noob bin, kannst as auch gerne lassen und es dir denken

DANKE!

das war nicht auf dich bezogen sondern auf den haygen oder wie der heisst..

ich hab gemeint das man fast keine mopeds mit kawa grüner und schwarzer verkleidung findet..^^

ich würds eben alles kawa grün und lima und hintere seitenverkleidungen schwarz mit weissem und schwarzem dekor..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht auf dich bezogen sondern auf den haygen oder wie der heisst..

ich hab gemeint das man fast keine mopeds mit kawa grüner und schwarzer verkleidung findet..^^

ich würds eben alles kawa grün und lima und hintere seitenverkleidungen schwarz mit weissem und schwarzem dekor..^^

mfg

achso sry :)

habs falsch verstanden!

Naja das geile ist ja, das ich mir die komplette verkleidung mit selbstgemachten dekor verschönern kann :(

Da mein großvater in einer großen firma arbeitet in der sie auch dekorbögen dür fahrzeuge von fahrschule etc machen, kann ich dort auch eigene Dekorbögen machen lassen xDDD

so geiL!

Also für die lima is klar, dass ein Monsterenergy sticker kommt, führ rahmen so fox sticker und den rest muss ich mir noch überlegen

@Toneii: Die gabel usw is alles schon demontiert und fasst fertig abgeschliffen, also profi like XD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...