Jump to content

Was kann ich noch verändern??


SX50thebest

Recommended Posts

Andere Lima Polisport EmX? Handguards? Smth?

Ohne viel Geld auszugeben !!

Ne geilere Lima als die ori. von der RX/SX gibts eh kaum.

nunja:

Selfmade-TH

TIPP:

Teile Lackieren, aber auf die einfache Methode:

Du kaufst dir ne dose Farb-Lack, sprühst was vom Lack in den Deckel, schnapst dir einen feinen Pinsel und lackierst/streichst damit sämtliche Schrauben am Motor etc. !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.imagebanana.com/code/r3yf5xhh/PC2400092.JPG

hallo!!!

was kann ich bei meiner SX50 noch (optisch) verändern???????

mfg.

Nach meinem geschmack nach:

1.) Wie wärs mit Blinker? xD

2.)roter felgenrandaufkleber

3.)wo ist deine TH?Bau dir selber eine wenn du noch keine hast

4.)Ich würd evt. noch den unterbodenschutz lacken (metallic farbe oder so)

5.)Bitteeeeeeee die Agip pickerl runter xD (die hab ich bei mir gleich am ersten tag runtergetan,aber wenn es dir gefällt lass sie oben)

6.)Du könntest noch ein paar teile lackieren.Oder neue teile dazukaufen,je nachdem.zb kickstarter,fußbremshebel,etc lacken.

7.) roter benzinschlauch

8.)andere griffe vielleicht

9.)Was total geil kommen würde ist wenn du da alles hochglanz polierst,bzw wenigstens einige teile,das würde meiner meinung nach gut zum ubs und zum sporti (echt geiler sporti) passen.

10.)Kühlerschutz lacken

11.) Racingitter

Finde das moped eigentlich sehr schön,aber meiner meinung nach würde es um einiges besser aussehen wenn du die (oben genannte) punkte in die wirklichkeit umsetzt.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar anreize geben.

Achja: schön gepuzt :D

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also da gibts wirklich noch viel zu tun(en).

smth, handguards, div elox teile wie schalthebel kicker etc., kupplungsdeckel polieren oder lackieren oder andere sachen lackieren, bei der lima das weiße pickerl weg machen rote benzinschläuche, zylinder lackieren, felgenrand aufkleber, felgen polieren, andere div. teile polieren wie bremshebel hinten (fußbremse) o. schalthebel, mit weißem edding reifenschrieft nachziehen, schwarze oder rote folie auch die gabel,bremsscheiben lackieren und kettenrad, bremssattel lackieren, racinggitter in die verkleidung,...

was das alles und dein moped sieht echt geil aus und keine pfuschs beim lackieren denn so kann plötzlich die optik in die hose gehen.!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...