Jump to content

Yamaha Tzr will nicht mehr


Ivory^

Recommended Posts

HI

Ich muss für einen freund was fragen.

Also wir haben folgendes Problem..Der TZR von ihm ging von heute auf morgen nicht mehr,wenn man den E-Starter drückt vibriert nur ein Kleines Kästchen unter der Sitzbank?E-Starter kaputt?

Anrennen funzt auch nicht.

hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine^^

peaCe

bearbeitet von XtremeRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , das waren sehr hilfreiche beiträge : wie ne eig gar ned mehr details pls

Nun

Es kann viele gründe dafür geben

1:ZK prüfen...funkt sie noch?

2:is die ZK feucht? kommt benz an? is benz drin?

3:kompression da? ev reiber od klemmer gehabt?

4:luffi verstopft sie bekommt keine luft und rennt ned?

5:Batterie laden

Dann würde ich mich mal an den vergaser machen

1: hängt das gasseil richtig? steckt das seil eventuel und sie säuft immer ab od bekommt gar kein benz?

2: choker vorhanden? mit choker probiert?

3: schwimmer ab düsen reinigen

tjoa wenn dies alles gemacht wurde schreib wieder

mfg sky ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin auch ein Kollege von ihm ;)

Also ich werde ihm heute mal den 24 gaser einbauen. ich nd xtreme racer haben ihm ein kleines setup reingebastelt nd jetzt geh ich heute zu ihm nd mach ihm das mal . werd gleich mal wegen funken etc. schauen . geb euch dann bericht danke erstmal ;)

greetz häijgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein Kollege von ihm ;)

Also ich werde ihm heute mal den 24 gaser einbauen. ich nd xtreme racer haben ihm ein kleines setup reingebastelt nd jetzt geh ich heute zu ihm nd mach ihm das mal . werd gleich mal wegen funken etc. schauen . geb euch dann bericht danke erstmal ;)

greetz häijgen

Also es ist 100%ig ein elektonik Problem weil die macht kein Mucks mehr.

aber warscheinlich ist eh nur batterie leer.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist 100%ig ein elektonik Problem weil die macht kein Mucks mehr.

aber warscheinlich ist eh nur batterie leer.

lg

aaajjjjjjjjjjjaaaaaaaaaa ich les deinen text und schon viel mir ein das ich dieses problem schon einmal hatte, das vibrieren unterm sitz ist ein relais( schwarzes kästchen bei mir mit gelben schaltplan darauf)!!! dieses wechseln und zack das ist die lösung... wenn dies ned funktioniert dann wirds zeit für werkstatt weil es kann am kabelbaum liegen oder irg was anderes zb massefehler oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...