Jump to content

Zyl. MHR 80cc vs Bari 80cc


Zylinder  

36 Stimmen

  1. 1. Welcher ist besser

    • Malossi MHR 80cc
      18
    • Barikit 80cc
      18


Recommended Posts

Ich würd ganz klar zum Bari greifen, wahrscheinlich ist er lauter und säuft mehr, sollte aber auch dementsprechend besser laufen! Die Überströmzeit ist zwar arschhoch aber trotzdem scheint er gut zu laufen! Vom Erli ist ein Video auf Youtube - die geht mit 28er, SCR RL und Bari unported arsch geil weg^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht aber darum, welcher zylinder auf dem restsetup besser geht

in diesem Thread hier gehts schlicht und einfach um die Leistung ;-)

is zwar ned viel unterschied aber das gewissen etwas machts aus :wub:

Meiner Meinung nach geht der Barikit mit mod. kopf besser, da er so viel ich weis höhere timings hat

Der Malossi MHR wird ohne zweifel die bessere qualität haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich will nur wissen wie LEISTUNG, DREHMOMENT etc ist

mir geht's um den besten Zyli

ASOOOO ROFL!!! DIR GEHTS UM DEN BESTEN ZYLI !?!?!?

BIDALOT 80 -.-

nein ernsthaft, kauf dir den bari, porte den so wie ich (lass es von nem profi machen)

dann ziehst einen mhr TEAM bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ganz klar zum Bari greifen, wahrscheinlich ist er lauter und säuft mehr, sollte aber auch dementsprechend besser laufen! Die Überströmzeit ist zwar arschhoch aber trotzdem scheint er gut zu laufen! Vom Erli ist ein Video auf Youtube - die geht mit 28er, SCR RL und Bari unported arsch geil weg^^

mfg mecki

OMG Mecki was hast du denn für ein Gehirn?!?!? Das war vor 8 Monaten... xD

Ach ja, hier das Vid:

Da war der Vergeser aber noch weit entfernt von den richtigen Düsen... er lief später noch um einiges besser!

B2T: Ganz klar Barikit!!! (Der tROy hatte mit dem ported MHR keine Chance...)

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide ungeportet is sicher der mhr team besser. geportet is der barikit aber besser (meiner meinung nach) und der team is ja arschteuer... also an deiner stelle echt barkit kaufen und vom profi porten lassen. kommt viel billiger...

btw... das video... ich glaub ich kenn die ortschaft dort^^ kurz vor bruck oder schon bruck kann des sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide ungeportet is sicher der mhr team besser. geportet is der barikit aber besser (meiner meinung nach) und der team is ja arschteuer... also an deiner stelle echt barkit kaufen und vom profi porten lassen. kommt viel billiger...

btw... das video... ich glaub ich kenn die ortschaft dort^^ kurz vor bruck oder schon bruck kann des sein?

Richtig ;) Mein Heimatort namens Pernegg ;)

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...