Jump to content

Kühlwasser schwarz-blau bei Airsal 70ccm!?


Recommended Posts

Grüzz euch maL..!!

Ich hab mir den 70ccm Zylinder von Airsal eingebaut..ee ganz normal wie mans halt macht..und jz hab ich nur das Problem, dass mein kühlerwasser was ürsprünglich blau ist, so eine komische blau-schwarze farbe hat und nicht flüssig sondern eher fett ist..ich hab keine ahnung was ich machen soll..und anspringen tut sie mir auch nicht

LG

bearbeitet von derbiforlive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüzz euch maL..!!

Ich hab mir den 70ccm Zylinder von Airsal eingebaut..ee ganz normal wie mans halt macht..und jz hab ich nur das Problem, dass mein kühlerwasser was ürsprünglich blau ist, so eine komische blau-schwarze farbe hat und nicht flüssig sondern eher fett ist..ich hab keine ahnung was ich machen soll..und anspringen tut sie mir auch nicht

LG

Kühler ausleren und den Zylinder auch mit dem Kühlwasser und ein neues einfüllen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich meinen Airsal eingebaut hab ist sie nach 10mal kicken schon gekommen. Das hat nur solange gedauert weil kein Benzin in der Schwimmerkammer usw. war. Also du könntest mal schaun ob du schon einen Zündfunken hast. kA wieso keiner da sein sollte aber nachschaun kannst ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn das wasser blau schwarz oelig ist wird wohl deine kopfdichtung durchblasen würd ich meinen. nimm mal den zylinderkopf ab und schaus dir an

zu dem zylinder hab ich von airsal so nen "gummiring" bekommen den ich nur am rand vom zylinder auflegen muss und dann den kopf drauf tun muss

Also wie ich meinen Airsal eingebaut hab ist sie nach 10mal kicken schon gekommen. Das hat nur solange gedauert weil kein Benzin in der Schwimmerkammer usw. war. Also du könntest mal schaun ob du schon einen Zündfunken hast. kA wieso keiner da sein sollte aber nachschaun kannst ja mal.

wie hat deine kopfdichtung ausgschaut..!? bei mir war das sowas orangeartiges was ich rund um den zyli tun muss und dann den kopf rauf geben muss

lg

bearbeitet von Towelie
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo a gummidichtung halt diem a in a nut legen muss. wie beim polini von mir damals. wenn da die a bissl rausrutscht beim aufsetzen und du merkstas ned isses shcon undicht und dir drückts was ins wasser. hast mal beobachtet ob deine weiß raucht im betrieb ? wennst die dichtung wiederm ontiert schmier ab issl fett in die nut dann haellt die garantiert und rutscht ned herum die dichtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eh alle Dichtungen rein getan? also 4 kleine Ringe für die Stehbolzen? 1x ca 50mm Ring für Laufbahn oder so und eben die Kopfdichtung. Die ist so Rot-Orange.

Jah ich hab mir scho dacht für was die ringe dabei sind..danke ich werds dann mal einbauen =)..

die sollt dann eig nach 10 bis 20 mal antreten wieder anspringen oder??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal obs drinnen ist..^^

dann kannst es "auslehren", absaugen und dann mim heißluftföhn ausblasen..^^

mfg

wie meinst das mim absaugen..?! einfach staubsauger reinhalten und warten xD?!

wie weiss ich ob ich eins drinnen hab??

sry dass ich so vieL frag *gg*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh na steck a papier oder ein tuch bei der kw seitlich rein und dann schaust mal ob es wasser aufsaugt wenn ja ein paar mal machn dann nimmst ein neues machst das wieder udn dann blast mitn kompressor rein damit das letzt wasser ins tuch gedrueckt wird. ich persoenlich wuerd dann noch die ganze kammer inkl kw pleuelfusßalger mit wd40 oder so einlassen damit ja kein wasser oder so in ner ritze der kw bleibt und diese rosten laesst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...