Jump to content

Was für ein ASS passt?


RoNi#

Recommended Posts

Also, was für ein sport ASS kann ich für meinen 17,5er ori vergaser nehmen???

Motor: d50b0

und ich hätte noch eine 2. frage:

wie ist das mit dem tnt kicker?? meiner rostet nämlich und ich brauch einen neuen!

könnt mir da jemand ein bild senden??? weil ich hab gehört der soll am rahmen anstehen...

ich weiß nur nicht wo das sein könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passendes ass:

http://www.gearparts24.de/Ansaugstutzen-De...aser::3439.html

also das mit den tnt kickstartet stimmt nicht! denn kannst du extra so rauf geben das er passt und wie du im haben willst!

mfg

tja, aber der ass is ab 12mm...

kann ich nicht z.B. ein 19mm ass draufgeben?? und mitn kabelbinder zusammenschnalln???

der z.B.

http://www.gearparts24.de/Ansaugstutzen-TO...19mm::3930.html

oder eben einen anderen von 19 bis 21 oda so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der 12-21 mm ist eig perfekt fürn ori vergaser..hab ihn auch..

den 21er Dellorto bringst genau rein.. ein Stage 6 21er aber nicht..

wenn du sicher weist dast du dir mal nen großeren Gaser zulegst nim einen zw. 18-24mm

der passt immer..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der 12-21 mm ist eig perfekt fürn ori vergaser..hab ihn auch..

den 21er Dellorto bringst genau rein.. ein Stage 6 21er aber nicht..

wenn du sicher weist dast du dir mal nen großeren Gaser zulegst nim einen zw. 18-24mm

der passt immer..

mfg

aha. thx. bringt der ass auch leistung? also der 12-21 auf der x-treme 2006 und der 18-24 auf da rx50 2008

bearbeitet von boss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha. thx. bringt der ass auch leistung? also der 12-21 auf der x-treme 2006 und der 18-24 auf da rx50 2008

ja würd mich interessieren!

bringt sich jetzt ein tuning ass was auf dem ori derbi motor???

weil trapper meinte ja das sein ass drosselt is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. bringt meistens keine Leistung, wenn ihn mitn ori. Vergleichst.

Außer der ori. hat einen viel kleineren Querschnitt, bzw. die Bohrung ist leiner wie die Vergasergröße!

Kommt immer drauf an. Wenn man nur mit Sportpott fährt, dann merkt man schätzimativ keinen unterschied zum ori.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den 12-21mm ASS von GP!

hey leute... dieser ansaugstutzen ist mist!!!!! er ist extrem weich und ich bring nie im leben einen 21mm vergaser drauf..... der unterdruck anschluss ist schon oft herausgegangen !!!!!!! bin enttäuscht!!!!

stimm dieses comment von GP???

hat den ASS zufällig jemand???

wenn ja....kann er über die quali usw. mal bisl schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...