'# fLo Geschrieben April 16, 1953 Melden Share Geschrieben April 16, 1953 Also:Sport/Rennmembran bringen erst ab ich glauch 24mm wasSie habe einen größeren durchlass und dickere plättchen (ziehen in höcheren drehzahlen besser).mfgEigentlich sind alle Tuningmembranblöcke für Arsch da sie nicht merkbar was bringen.Es gibt natürlich ein paar wenige Ausnahmen siehe TPR V-Force3 und Conti Intake Das einzige was was bringt ohne sich ein 70-100€ Intake zu kaufen wären andere Blättchen.Dicke Blättchen lassen sich schwerer öffnen sind aber Drehzahlresistenter.Dünne Blättchen lassen sich leichter öffnen halten deswegen aber auch nicht so hohe Drehzahlen aus lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forgive_me Geschrieben February 4, 2009 Melden Share Geschrieben February 4, 2009 Hey leute Hab eine genaue Frage bei dem Teil.Ein Membranblock hat jedes moped und ist wichtig.aba die genaue funktion zwischen sport und normalen weiß i ned ganz.wen man mehr bzw eine größere Hdüse reinhaut muss ned gleich der membran auch neu oda??das der dan mehr durchlasst bzw schneller!?!?oda wie funkt das alles zischen normal und sport membran!?!? glg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben February 4, 2009 Melden Share Geschrieben February 4, 2009 Also:Sport/Rennmembran bringen erst ab ich glauch 24mm wasSie habe einen größeren durchlass und dickere plättchen (ziehen in höcheren drehzahlen besser).mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FJK328 Geschrieben October 9, 2012 Melden Share Geschrieben October 9, 2012 originale membranblöcke haben meist normahle metallblätchen verbaut.Sport/rennnmembranblöcke haben meist membranblättchen aus Carbon verbaut.das ermöglicht eine gezieltere kraftstoffzufuhr in das KW-gehäuse.somit oft mehr biss von unten heraus durch etwas bessere verbrennung im zylinder wegen besserem benzinluftgemisch (feiner zerstäubt als beim originalen mmb), macht sich auch im oberen drehzahlbereich bemerkbar.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben October 9, 2012 Melden Share Geschrieben October 9, 2012 originale membranblöcke haben meist normahle metallblätchen verbaut.Sport/rennnmembranblöcke haben meist membranblättchen aus Carbon verbaut.das ermöglicht eine gezieltere kraftstoffzufuhr in das KW-gehäuse.somit oft mehr biss von unten heraus durch etwas bessere verbrennung im zylinder wegen besserem benzinluftgemisch (feiner zerstäubt als beim originalen mmb), macht sich auch im oberen drehzahlbereich bemerkbar.mfgerklär mir mal was sport und racing membrane sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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