RXrider Geschrieben April 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2009 glaubst kann man dem gar nicht vertrauen...löten ist so ein problem...ich hab kein lötzinn....mann ich könnte eienn geraden spacer amchen dafür brauch ich kein kaltmetall etz. und wenn ich kein kaltmetall verwende binn ich ca 8-10mm hinter dem BPmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 8-10mm is schon ein stückerl..^^naja.. lötzinn ist aber auch nicht unbedingt teuer.. ka.. ich vertrau dem kaltmetall nimmer wirklich, aber ka..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 Hm Kaltmetall ist so eine Sache, für Füllen von Spalten und Löchern wo man es eigentlich nur reinpresst, da kann es schon was aber irgendwo frei rein kleben und dann auch noch in den Ansaugtrakt, das würd ich mir echt nicht trauen...Fehlt es dir an Wandstärke zu der Kammer wo die AGW sitzt? Wenn ja würd ich die ganze Kammer mit Kaltmetall vollstopfen, inneinander hält es ausreichend gutmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 spcer einfach nixht so steil machn...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 EIn Risiko ist es schon, aber es kommt glaub ich sehr stark drauf und ob man es richtig verwendet= Fettfrei und Temp. sollte vielleicht auch passen, richtiges Misschungsverhältniss.Also bei Basher hällt es doch noch oder?Probiern geht über studieren^^ und das bei einem 600€uro Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 bei so nem geldaufwand wär ich da auch vorsichtiger aber ich hoff sie rennt bald!!häng dich rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2009 Umd den Bibalot (xD) währs schon schade...aber jetzt zeig ich euch wie ich es meine...so sollte es in etwa werden:und das währ jetzt zwar etwas viel kaltmetall aber da würd ich ein kleinen stück rauskommen...von der breite herr geht sich das MMB schon aus nur hir hätte ich dan ein loch..das wierd wenn ich viel auftrage schon möglich sein zu schließen oda??mfgmfg RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 naja des is schon ein patzen..^^ich würds nicht mit kaltmetall machen..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2009 und wenn ich es schön flächig auftrage....und gud aufraue??wie verhält sich denn das kaltmetall...zerbricht es in teile oder geht der ganze klumpen herrunter??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 bei mir wars in der kw kammer.. aufjedenfall war am ende der ganze fleck weg und der bari tod..^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 also meim tpr hats nix gemacht, aber lass es, mach da n nicht so steilen spacer und fertig, passd, schluss aus ende, alles schön ohne pfuschmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 Das hat mich an gewundert das du so einen steilen Spacer machen willst...Spült der dann nicht vill am Boost Port?Kaltmetall rulet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2009 normal nicht ihr zwei habt alle so eienn sapcer nur bei meinen MMB ist das nicht möglich weils so fett ist...ich schau mir das moregn in der schule noch genauer ann wenn alles gud geht gibts am DO am abend die ersten updates...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 Boah das wäre schon viel zum kleben...Dann versteh ich´s-> bei dir würd ich auch nicht mit Kaltmetall machen, bei mir sind ja nur kleine Flächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 nene andi das geht schon so , leider kann ich dir keine bilder vom block zeigen, geheimhaltungspflichtig^^vlt später mal^^wie gesagt, mach n spacer ned so steil und pfusch ned mitn kaltmetall rum..oder schweiss das loch einfach zu, anheizen und dann a tuch drüberlegen damits langsam abkühlt..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 Heast mir kommts grad?willst nur von außen die Fläche dicker machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2009 (bearbeitet) ich hab jetzt noch ein ass im ährmel...xDwie weit sollen denn die Plätchen ca. öffnen?? 2-3mm??weil dann hätte ich einen idee...edit.:ich wills nur dicher machen das ich den spacer steiler machen kann...sonst komm ich da raus...mfg bearbeitet April 14, 2009 von RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 er will nur aussn auftragen ja...nja schau hald wie weit die inneren öffnen, sowit sollten die äusseren öffnen, aber wenns nicht ganz soweit ist wirds auch nix machn..mfgot:nimmsd bitte deinen dremel am freitag mit heim dasd ihn mir leihen kannsd fürn tpr? *ganzliebschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 wie steil willst ihn den machen?mach mal ein Foto wo du ihn hinhälts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2009 schaut euch mal oben die fotos an dan werdet ihr schon schlauer...enteder gerader spacer oder schräger mir kaltmetall...xDich möchte aber kein kaltmetall weil jeder sagt das es schei**e ist...mal schauen...ja ich kann dir den Dremel mit nehmen *zuversichtlichschau*mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi MHR Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 ich würd die finger vom kaltmetall lassen damit hab ich nur ungute erfahrungen gemacht...mach ihn dafür nicht so steillmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 ASO^^ Jetzt check ich´s... Steh heute irgenwie auf da Leitung.Dort ist´s natürlich blöd mit Kaltmetall zu arbeiten...Mach einen geraden Spacer oder einen nicht gar so steilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2009 also schau dir das bild noch an...da würd ich rasukommen zwar nicht so groß abernaja...das ist das einziege problem,....@el_Bartodie MMB plätchen öffnen in der mitte jeweils 5mm aber das tuen si in wirklichkeit acuh nicht ich glaube 3mm reichen aus zur seitemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtRider Geschrieben April 15, 2009 Melden Share Geschrieben April 15, 2009 die MMB plätchen öffnen in der mitte jeweils 5mm aber das tuen si in wirklichkeit acuh nicht ich glaube 3mm reichen aus zur seiteWie wäre es wenn du die Durchlassbreite des MMBs abmisst und dann anhand des Vergaserdurchmessers bestimmst wie weit die aufgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2009 wie gesagt 3mm... naja...heute habe ich getriebe und KW lager gekauft beim SKF nilsoon in Salzburg...Kw lager sind natürlich c4 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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