Jump to content

Wie sichert ihr euer Moped?


Sicherung des Mopeds  

138 Stimmen

  1. 1. Wie sichert ihr es?

    • Einfach abschriessen und gang rein das reicht...
      94
    • Bremsscheibenschloss
      9
    • Kette
      11
    • Alarmanlage
      5
    • Kette und Bremsscheibenschloss
      2
    • Kette, Bremsscheibenschloss und Alarmanlage
      1
    • Ich vergess sogar manchmal abzuschliessen
      16


Recommended Posts

Da wo ich wohne, in den Orten da wo ich fahre lasse meine Freunde und ich es meistens ohne Lenkradsperre stehen, weil die da wircklich nichts machen und meistens sind mir eh nur für ein paar Mintuten weg bin.

Habe aber auch noch ein Bremsscheibenschloss was ich aber noch nie benutzt habe.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mich mal zum BHF stelle, würde ich es dort hinstellen wo es von weiten schon erkennbar ist, oder wo immer viele Leute sind,

auf keinen fall irgendwo hin wo man schnell was abmontieren könnte, ohne das es jemand mitbekäme !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Reim immer in "Sichtweite" wenn ich unterwegs bin. Außer Daheim, da stehts in da Garage. Der Firmenparkplatz is sowieso eingezeunt und Videoüberwacht ;)

Aber über Nacht in Wien würd ichs NIE stehen lassen...

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...