Razor-Racer Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 (bearbeitet) Hi!Da ich mir irgendwann in diesem Jahr einen anderen Zylinder einbauen werde, wollte ich euch mal fragen welcher am besten zum rk replica pott passt. Möchte nicht zu viel geld ausgeben und deswegen möcht ich den rk replica behalten. Der Zylinder sollte auch nicht zu viel kosten. (KW + lager müssen nämlich auch noch her)Welche KW hab ich noch keine Ahnung. Eine Er1 tuts doch auch. oder?Lager kommen die Pro Race rein.Mein restliches Setup ist der Signatur zu entnehmen.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.MfG Razor-Racer bearbeitet February 14, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 (bearbeitet) Am besten ist der auspuff für den ori zylinder.kaufen kannst du dir den airsal 70 racing oder Barkit 75cc GraugusUnd ja die doppler er1 tuts auf jeden fall für die zylinderaber anderer auspuff wäre schon emphelenswert wenn schon ne verstärkte kw bearbeitet February 12, 2009 von riejumrxtop271 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben February 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2009 (bearbeitet) Am besten ist der auspuff für den ori zylinder.kaufen kannst du dir den airsal 70 racing oder Barkit 75cc GraugusUnd ja die doppler er1 tuts auf jeden fall für die zylinderaber anderer auspuff wäre schon emphelenswert wenn schon ne verstärkte kwEigentlich möcht ich den RK behalten...Brauch ich mit dem Auspuff keine verstärkte kw?MfG bearbeitet February 12, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 Hallo!Laut gp geht der RK Replica auf mehr ccm gut, ich hatte ihn auch mal. Allerdings ging er mit 15:53 sehr schlecht, deshalb habe ich mir den MHR Replica GP gekauft. Der ging wirklich um LÄNGEN besser als der RK Replica. Ich würde mir den MHR GP Pott kaufen, ich kann dir wirklich nicht sagen ob auf irgendeinem Zylinder der RK Replica gut geht. Ich bezweifle es jedenfalls.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben February 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2009 (bearbeitet) Hallo!Laut gp geht der RK Replica auf mehr ccm gut, ich hatte ihn auch mal. Allerdings ging er mit 15:53 sehr schlecht, deshalb habe ich mir den MHR Replica GP gekauft. Der ging wirklich um LÄNGEN besser als der RK Replica. Ich würde mir den MHR GP Pott kaufen, ich kann dir wirklich nicht sagen ob auf irgendeinem Zylinder der RK Replica gut geht. Ich bezweifle es jedenfalls.lg@BeringAuf 15:53 kann ich mir vorstellen das er schlecht geht. Wie gings so auf 13:53? Hat er richtig ausgedreht? Mir gefällt der MHR GP vom Aussehen her gar nicht und der Klang ist Geschmackssache. Der SCR würde eher in Frage kommen.@allWas sagt ihr eigentlich zu diesem Setup???Airsal Racing 70ccSCR Corse Handmade oder Racing (Wasn besser?)Doppler Competetion KW + PR lagerKupplung PoliniÜS 13:53V-Max:???Bis auf den Zylinder und KW ist alles fix.EDIT: 100ster Beitrag! Jo. bearbeitet February 12, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 Hallo!Ich konnte mit dem RK Replica bei 15:53 nichtmal mehr mit der 4ten noch richtig ausdrehen Deshalb hab ich zum Replica GP gewechselt, mit dem konnte ich noch in der 6ten bis 10k drehen.SCR HM ist auch gut, aber ich würd mir den SCR RL nehmen, der geht noch etwas besser als der HM. Echte 95-100 wirst mit dem Setup schon schaffen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi X-race Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 Ist der RK Replica für RS50 von der Leistung gleich wie der RK Replica für die SM's?wenn ja...dann ist er etwas besser als ein MK Thrower richtig?Und ich bin Airsal Racing + Thrower gefahren und muss sagen da hätte ein anderer Pot net geschadet. Also ich würd dir den Airsal Sport 70 empfehlen insofern es den für den neuen Derbi Motor gibt? Ansonsten wirst um einen neuen Pot net rumkommen. Also wenn volle Leistung willst dann würd ich den Airsal 80 + SCR RL kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben February 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2009 (bearbeitet) Ist der RK Replica für RS50 von der Leistung gleich wie der RK Replica für die SM's?wenn ja...dann ist er etwas besser als ein MK Thrower richtig?Und ich bin Airsal Racing + Thrower gefahren und muss sagen da hätte ein anderer Pot net geschadet. Also ich würd dir den Airsal Sport 70 empfehlen insofern es den für den neuen Derbi Motor gibt? Ansonsten wirst um einen neuen Pot net rumkommen. Also wenn volle Leistung willst dann würd ich den Airsal 80 + SCR RL kaufen.Thx für die Antworten!Was sagt ihr eigentlich zum MK SP Zylinder in Kombination mit nen SCR RL?MfG Razor-Racer bearbeitet February 12, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 Der Metrakit wird schon gut gehen.Hier ein paar Setups:70cc:Metrakit SP Series 70cc/Airsal 70cc Racing Barkit Competition/Doppler Competition Scr Racing Line 70Oder 80cc:Malossi Mhr Replica 80/Malossi Mhr 80/Barkit 80 Alu/Barkit 80 Alu modularer BrennraumBarkit Competition/Doppler Competition 21mm-28mm Vergaser Malossi MHR GP/Tubokit Carerra 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben February 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2009 Danke für die Vorschläge.Ich nehm den SCR RL. (das ist fix)Bis auf den Zylinder und der KW ist alles vorhanden/beschlossen.Welche KW würd es bei meinem Setup tun. Soll nicht zu teuer sein.Beim Zylinder schwanke ich zwischen Airsal 70cc Racing und MK SP 70cc.Vergleiche? Alternativen? Wie sieht es mit Haltbarkeit/Leistung bei den beiden aus?Welcher geht besser auf SCR RL?MfG Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 glaub das der airsal 70 racing kw freundlicher aber sp is stärker.Und kw würd ich schon eine competition nehmen da sie doch mehr halten und auch nicht viel teurer sind und sp wird auf einer competition welle sicher lange halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben February 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2009 glaub das der airsal 70 racing kw freundlicher aber sp is stärker.Und kw würd ich schon eine competition nehmen da sie doch mehr halten und auch nicht viel teurer sind und sp wird auf einer competition welle sicher lange haltenOk. Danke!Dann wirds wahrscheinlich der SP.Hat den irgendjemand aufn D50B0 Motor? Wie sieht es da mit der Wartung aus? Mit wie vielen Km kann ich rechnen das er hält? Und vorallem wie viel PS/km/h ?Setup sieht jetzt so aus:Metrakit SP 70cc Zylinder---> ist noch nicht fixDoppler Competition KW+PR lagerSCR RL PottPolini Kupplung21 Dello BE GaserConti ASS und MMBÜS:13:53MfG Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 Hallo!PS kann ich dir leider nicht sagen, aber einen Hinweis:Kauf dir keinen Conti-ASS! Die sind zu kurz, sodass du den Vergaser wsh. nicht auf den Luftfilter bringen wirst! Einem User mit einem Conti-ASS und einer RS 50, der gleichen wie du, ist es so ergangen!Nimm am besten den Barikit ASS 18-24, den hab ich auch in meinem Setup. Nur weiter zu empfehlen. Ansonsten würdest du einen Sportluffi brauchen.Achja, mach lieber 14:53. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben February 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2009 Hallo!PS kann ich dir leider nicht sagen, aber einen Hinweis:Kauf dir keinen Conti-ASS! Die sind zu kurz, sodass du den Vergaser wsh. nicht auf den Luftfilter bringen wirst! Einem User mit einem Conti-ASS und einer RS 50, der gleichen wie du, ist es so ergangen!Nimm am besten den Barikit ASS 18-24, den hab ich auch in meinem Setup. Nur weiter zu empfehlen. Ansonsten würdest du einen Sportluffi brauchen.Achja, mach lieber 14:53. lgJa, der mitn Conti-ASS bin ich. XD Mitn Luffi gehts jetzt grad noch. Hab den Vergaser ein wenig aus den ASS gezogen. War eben Milimeterarbeit. Jo 14:53 is besser.Hat keiner den SP Zylinder aufm D50B0 Motor???MfG Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben February 13, 2009 Melden Share Geschrieben February 13, 2009 der rk replica geht auf mehr ccm gut.. der upper zumindet.. besser wie z.b. ein hebo..^^rk-replica+barikit 74gg+21er gaser geht schon echt nice.. ;-)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben February 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2009 der rk replica geht auf mehr ccm gut.. der upper zumindet.. besser wie z.b. ein hebo..^^rk-replica+barikit 74gg+21er gaser geht schon echt nice.. ;-)mfgNein, möcht keinen Gg Zylinder.Ok. dann kommt zuerst ein Zylinder rauf und dann schau ich mal wie es mitn RK Replica funzt.Kann mir keiner etwas über den Metrakit SP Zylinder berichten????? MfG Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben February 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 14, 2009 Nein, möcht keinen Gg Zylinder.Ok. dann kommt zuerst ein Zylinder rauf und dann schau ich mal wie es mitn RK Replica funzt.Kann mir keiner etwas über den Metrakit SP Zylinder berichten????? MfG Razor-RacerPUSH^^^^Hat bis jetzt niemand Erfahrungen mit dem Metrakit SP Zylinder gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 ich xD!also für den sp empfehle ich nur drehzahl pots! like pro race scr rl! oder mk sp oder scr hm! 24er gasa is ned schlecht geht auch mehr!block sollte man auch anpasen! und ne gute kw doppler comp.!sind doch für des das es ein midrace zyli is sehr hohe drehzahlen möglichwennst ein vid haben willst ich hab einens von meiner früher!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben February 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 14, 2009 ich xD!also für den sp empfehle ich nur drehzahl pots! like pro race scr rl! oder mk sp oder scr hm! 24er gasa is ned schlecht geht auch mehr!block sollte man auch anpasen! und ne gute kw doppler comp.!sind doch für des das es ein midrace zyli is sehr hohe drehzahlen möglichwennst ein vid haben willst ich hab einens von meiner früher!mfgJo, ein vid wäre nicht schlecht. Naja ich fang glaub ich mal mit nem Airsal Racing 70 an. Aber eine Competition KW kommt trozdem her.(falls mal später etwas stärkeres kommt) Vielleicht könnt ihr mir noch eine Alternative empfehlen?MfG Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.