Jump to content

Aprilia sr 50 street startprobleme


Mrxracer

Recommended Posts

Seas,

Also ich habe folgendes Problem:

Ich und meine freundin sind mit dem mop gefahren auf einmal hat sie zum schiessen angefangen und ist abgestorben dann sind wir noch bis zur tankstelle gekommen dort haben wir sicher 45 min probiert sie wieder zu starten was dann auch gegangen ist,wir sind noch bis heim gekommen und als wir am nächsten tag fahren wollten ist sie angesprungen dann sind wir 20meter gefahren und wieder das selbe problem.

jetzt ist sie ca 3 monate gestanden und jetzt hab ich sie mir einmal angeschaut.ich hab den vergaser ausgebaut und komplett geputzt,benzin kriegt sie auch,luftfilter ist auch ausgewaschen und wir haben es auch mit einem sportluffi probiert -->Nix,neue Zk is auch drinnen...

so und bevor ich jetzt noch durchdrehe wollt ich euch fragen ob ihr vl eine idee habt.

Mfg

EDIT:

hab noch vergessen zu sagen dass sie manchmal kurz anspringt dann ca 3-5 sec läuft und auch gleich wieder ausgeht wenn man dann gas gibt ists sowieso vorbei.

bearbeitet von Mrxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

hmm, kann viele ursachen haben... hört sich aber nach nem anreiber an... nimm mal den Zylinderkopf runter und sieh dir die Laufbahn/Kolben an. Wenn du "Kratzer" siehst, dann kannst dir mal nen neuen Zyli zulegen oder den jetzigen honen lassen etc...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ein totaler Noob bin ich nicht gg am zyli sind ganz normale laufspuren für 15k km da is nix mit reiber oder sonst was...

ich dreh noch durch mit dem mop

thx für die antwort

mfg

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...