Jump to content

Komisches Geräusch


derbixrace07

Recommended Posts

Also ich kanns euch nicht genau sagen welches geräusch das ist....wenn ich vom gas gehe ist es so ne art quitschen...das hört man doch recht laut...ich kanns echt net beschreiben aber denke normal ist das nicht

das moped is erst ein halbes jahr in betrieb, 1800 km ca

hat wer ne ahnung was das sein könnte? fällt mir nur auf das geräusch wenn ich vom gas geh, aber doch ein wenig geschwindigkeit drauf hab

lg und danke für alle antworten

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns euch nicht genau sagen welches geräusch das ist....wenn ich vom gas gehe ist es so ne art quitschen...das hört man doch recht laut...ich kanns echt net beschreiben aber denke normal ist das nicht

das moped is erst ein halbes jahr in betrieb, 1800 km ca

hat wer ne ahnung was das sein könnte? fällt mir nur auf das geräusch wenn ich vom gas geh, aber doch ein wenig geschwindigkeit drauf hab

lg und danke für alle antworten

hmm.. ich vermute das dein zyli angerieben ist.

hast du dein mop entdrosselt, bzw hast du nen sportpott drauf?

wenn, ja hast du die vergaser hauptdüse gewechselt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so muss den thread wieder ausgraben...

kerze schaut gut aus HD is gewechselt und das problem dass sie kein gas mehr annimt is gelöst dadurch

das mit dem komischen geräusch is so ne sache wenn ich alleine fahre is es noch leicht da, wenn ich wie heute zu 2t fahre is es ganz weg...;) also kann man getriebe schon mal ausschliesen

zudem is das moped ja no net alt

aber was kann das dann sein wenn es zu 2t net quitscht? vlt schleift irgendwo was an wenn aber mehr gewicht oben is net mehr ka

fällt euch was ein dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...