Jump to content

Polizei, Führerscheinsperre?


Recommended Posts

sie können ihn dir erst wend das 3te mal auf der rolle z schnell warst sperren. ausser s moped geht halt sauschnell(120-130), dann kannst an führerschein mit 21 machn :)

bei mir in vorarlberg ist das halt so.

Falls as nicht stimmt , korrigiert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber beim ersten mal passiert dir normalerweise nichts, kommt natürlich auch immer drauf an in welcher situation sie dich erwischen und ob der Auspuff ABE hat oder nicht! ich bin einfach bis ich den autoführerschein hatte "Normal" unterwegs gewesen und mittlerweile bin ich schon aus der probezeit raus(Auto+Motorrad)ohne je ärger gehabt zu haben! falls dir das aussehen deines auspuffs egalist, dann lackier ihn einfach schwarz und mach irgendwelche "hitzebleche" oder so was drauf, dass man es nciht gleich von 100m sieht dass du sportlich unterwegs bist! ein moped das original aussieht gerät weniger unter verdacht als ne karre die voller aufkleber, chrom und carbon ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk da wirds keine großen probleme geben, denn

1. Du wohnst in österreich!

2. Du hast ne Zulassung für das Teil

3. Man muss auch mal Glück haben

4. Und das mit der Führerscheinsperre kommt echt ziemlich selten vor, da musst schon mehr gemacht haben als nen ABE auspuff!

also mach dir keine große sorgen, solange du nicht mehr machst und man dir nicht mehr als 65km/h nachweisen kann wird dir nix passieren, höchstens mal 35 euronen weg zu schnell fahren, aber am besten erst gar nciht erwischen lassen :D

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...