DT50X_oida Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 also ich hab meine DT kreigt vor 2 tag und schon 400km drauf^^nua gfahrn und gfahrn hahaalso ich würd gern meine yamsn aufmachn wenn ich die 1000km drauf hab!da hab ich mia übalegt............Tecnigas E-nox (mit krümmer und esd) wär hebo oder metrakit thrower bessa?Rennluftfilter DopplerBlinkerset STR8 Demon LED, Klarglas, mit E-PrüfzeichenRücklicht TNT Space 15 LEDs, universal, transparentLED Set STR8, 5mm, 6 Stück, fertig gelötet, inkl. Widerstand (fürn radkasten od wie ma das nennt hinten)was mein ihr dazu, was würdets ihr ändern?high end fahrer will ich keiner werdn weil die bullen bei uns sind a ned grad die lustigsten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Anderer Pott.Giannelli,Hebo,Malossi MHR Replica...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 (bearbeitet) Enox wird schon passen. Geht nicht schlecht auf einer DT. Metrakit Thrower geht schlechter. Und Hebo wird ähnlich wie der ENOX gehen.An anderen Luffi brauchst bei dem Set-Up nicht.Der macht das alles nur laut.Kannst eigentlich auch schon jetzt aufmachen.Und wichtig: Vergiss nicht die CDI zu entdrosseln und HD wechselnOptisch ist immer Geschmacksache, hört sich aber nicht schlecht an.PS: Freut mich, dass ich jetzt wieder einen Yamaha-Kollgen mehr im Forum habe^^ bearbeitet March 3, 2009 von tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Enox wird schon passen. Geht nicht schlecht auf einer DT. Metrakit Thrower geht schlechter. Und Hebo wird ähnlich wie der ENOX gehen.An anderen Luffi brauchst bei dem Set-Up nicht.Der macht das alles nur laut.Kannst eigentlich auch schon jetzt aufmachen.Und wichtig: Vergiss nicht die CDI zu entdrosseln und HD wechselnOptisch ist immer Geschmacksache, hört sich aber nicht schlecht an.PS: Freut mich, dass ich jetzt wieder einen Yamaha-Kollgen mehr im Forum habe^^ Ähm seit wann geht der HEBO ähnlich wie der Enox???Der Hebo geht sicher um Welten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Ähm seit wann geht der HEBO ähnlich wie der Enox???Der Hebo geht sicher um Welten besser.seit wann gibtz den hebo für die dt ? :-O Nimm an Scr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha-Dt80-Freak Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 GeilEndlich wieder mal Yamaha dt (yamaha=best) Also ich hab den Metrakit Thrower im moment auf der Yamaha mit folgenden Setup:Top performance due+ 80ccMetrakit Thrower CarbonMetrakit Sp kurbelwelleC4 nke LagerPro race Kupplungusw.14:58ich muss sagen ich bin sehr überrascht vom Thrower.Er geht von unten raus schon sehr gut und legt oben noch zubis zu 110km/h sind möglich mit dieser Übersetzung dauert zum schluss aber schon langeAber auf 50cc bringt er nur mehr biss aber Geschwindigkeit wird sogar schlechter als Ori!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Ja aber der Thrower bringt ihm fast nix wenn er nur mittels Pott tuned.Mit Hebo meinte ich den Turbokit. der ist ja baugleich mit Hebo.Schau mal bei http://www.opvoeren.nl/shop/de/onderdelen_...p;Struk=AuspuffDer Shop ist seriös und billig.Nimm den Turbokit Lacada oder Chromada oder High Quality. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50X_oida Geschrieben March 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Enox wird schon passen. Geht nicht schlecht auf einer DT. Metrakit Thrower geht schlechter. Und Hebo wird ähnlich wie der ENOX gehen.An anderen Luffi brauchst bei dem Set-Up nicht.Der macht das alles nur laut.Kannst eigentlich auch schon jetzt aufmachen.Und wichtig: Vergiss nicht die CDI zu entdrosseln und HD wechselnOptisch ist immer Geschmacksache, hört sich aber nicht schlecht an.PS: Freut mich, dass ich jetzt wieder einen Yamaha-Kollgen mehr im Forum habe^^ hey, wie kann ich die cdi entdrosseln? ich weiß nua dass ma bei da tzr ja in das O reinbohren muss.........wie gehtn dass bei ner DT?und welche HD würdest ma empfehln? 105er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Also ich hatte auf meiner DT schon mehrere Auspüffe aufn ori-Zylinder: Enox, Thrower, Turbokit Chromado(Hebo) und TG G-Box.Thrower geht gar nicht gut. Bringt sich nur mehr biss und vl 5km/h wenns gut geht mehr gegenüber dem Ori...Klar, der Turbokit geht etwas besser als der Enox... Der Enox kann aber gut mithalten... Da ist nur ein geringer Unterschied. Ich finde den Enox aber besser, da er sehr unaufällig ist und viel früher zu ziehen beginnt.Am besten geht der G-Box.(Yasuni R2)LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 seas gehst du leicht aufs tgm und kennst einen matthias ezau??zum entdrosseln schraub mal deinen sitz runter und such so eine schwarze box in die recht viele kabel rein gehn. dann schau auf der anderen seite da steht MORIC drauf.dann baust das teil aus schnappst da ein bohrer mit 6mm und bohrst da durch^^keine angst ich habs auch gmacht und is geht noch alles nachher. kannst auch von hinten bohrn damits die kiwis nicht so mitkriegen ich bin leider bissl durchkommen dabei...düse kommt drauf an entdrosselt ca. 105, und mit sportler ca 115 kamma aber nicht so genau sagen ich bin z.b. sogar 128 gfahren^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Entrosseln:Also du schraubst den Sitz herunter. Dann nimmst du das Teil, wo so viele Kabel Hinein gehen (CDI)Dann ziehst den stecker wo Moric oben steht raus und bohrst mit 6mm durch das o von Moric...Dann Stecker wieder zusammenstecken und das Moped dreht voll aus...LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dt.rida Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 seasich versteh nicht warum ihm keiner den scr corse handmade cross empfielt das is auch ein supa auspuff der schaut saugeil aus geht gut und hört sich ziemlich fett an! Ich hab auch in enox oben und bin nicht sehr begeistert von ihm er geht zwa nicht schlecht aber der sound lässt zu wünschen übrig ich würd dir eher zum gianelli oda zum scr raten!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50X_oida Geschrieben March 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2009 seas gehst du leicht aufs tgm und kennst einen matthias ezau??zum entdrosseln schraub mal deinen sitz runter und such so eine schwarze box in die recht viele kabel rein gehn. dann schau auf der anderen seite da steht MORIC drauf.dann baust das teil aus schnappst da ein bohrer mit 6mm und bohrst da durch^^keine angst ich habs auch gmacht und is geht noch alles nachher. kannst auch von hinten bohrn damits die kiwis nicht so mitkriegen ich bin leider bissl durchkommen dabei...düse kommt drauf an entdrosselt ca. 105, und mit sportler ca 115 kamma aber nicht so genau sagen ich bin z.b. sogar 128 gfahren^^mfgalso ich finds echt supa vo euch dass ia so brav^^ schreibts und ich hab no imma ka welchn pott ich mir jz zulegn soll?enox oder g box?und wie schnell geht die reibn dann wenn ich die cdi aufbohrt hab und an sporti drauf hab?was denkts ia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 (bearbeitet) Mitn G-Box sind schon echte 95 drinnen... Brauchst halt a andere Übersetzung, als die, die du jetzt oben hast. Außer mit dem SCR wirst das sonst mit keinen von den oben genannten Potts schaffen. Mitn Gia eventuell auch noch...Nachteile Hebo, Gia, G-Box, SCR,...: Sie sind alle sehr auffällig...Beim Enox oder Thrower Vorteile: Schwarz lackiert und mitn Ori ESD könnt man meinen, dass es sich um einen ORI-Pott handelt. bearbeitet March 3, 2009 von tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50X_oida Geschrieben March 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Mitn G-Box sind schon echte 95 drinnen... Brauchst halt a andere Übersetzung, als die, die du jetzt oben hast. Außer mit dem SCR wirst das sonst mit keinen von den oben genannten Potts schaffen. Mitn Gia eventuell auch noch...Nachteile Hebo, Gia, G-Box, SCR,...: Sie sind alle sehr auffällig...Beim Enox oder Thrower Vorteile: Schwarz lackiert und mitn Ori ESD könnt man meinen, dass es sich um einen ORI-Pott handelt.ok danke!ich denk ich werd ma in e nox holn weil ich will schon unauffällig bleibn und halt mal cdi aufbohrn^^ aba da gibts dann eh kein zurück mehr wenn ich dass gmacht hab, oda?übersetzung werd ich amal so lassen!?srry dass i noch amal frag , (daweil bin ich noch ziemlich noob), aba wie schnell darf ma sich erwarten dass sie geht mit dem pott und krümmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 nja kommt auf die übersetztung anmitn ori pot schaffst schon gute 85 am tacho wennst dich hinlegst^^mit enox habi gschafft: 13:60 95 am tacho (90 echte)12:53 101 am tacho 95 echte)13:53 96 am tacho (91 echte)aba bei den oberen 2 wars sie schon ziemlich hochtourig dafür is ma dann auch die kw eingangen xDalso ich bin auch scho enox und tk am ori gfahren. aba mitn tk hab ich damals max 97 gschafft mit 12:53 hab ma allerdings nie die mühe gmacht den vergaser perfekt abzustimmen weil ich ja kw wechseln musste und den zyl portet hab wegen dem pot das kommt drauf an wie wichtig die unauffälligkeit is.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Ich denke, dass mit der richtigen Vergasereinstellung und anderer/längerer Übersetzung schon 90km/h drinnen sind...An deiner Stelle würd ich die Übersetzung wechseln... Mindestens ein 13er Ritzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben March 6, 2009 Melden Share Geschrieben March 6, 2009 seasich versteh nicht warum ihm keiner den scr corse handmade cross empfielt das is auch ein supa auspuff der schaut saugeil aus geht gut und hört sich ziemlich fett an! Ich hab auch in enox oben und bin nicht sehr begeistert von ihm er geht zwa nicht schlecht aber der sound lässt zu wünschen übrig ich würd dir eher zum gianelli oda zum scr raten!greetzweil der handmade kein puffi fuer die ori 50cc is!!! o_Oals an DT 50 oida... an deiner stelle würd ich mir einen SCR SM Chrome kaufen, blau eloxierter ESD da gibts fast nix schöneres auf einer SM!der pott geht auch abartig geil. HD musst selbst herausfinden, sonst schau amal in den HD erfahrungs thread im einsteigerbereich!btw komm amal von deinem tecnigas höhenflug runter, da gibts pötte die gehn um einiges besser (SCR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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