Jump to content

Moped will nicht


Recommended Posts

Hallo.

Hab vor 4 Tagen wiedermal meinen Motor eingebaut nachdem die KW Lager ausgetauscht wurden und ein neuer Zylinder aufgesetzt wurde, aber das Moped will jetzt einfach nicht :(

Mit dem Kickstarter springt das Moped selten bis nie an, mit Anlaufen springts zwar an aber dann kann man nur ca. 200m weit fahren.

Außerdem komm ich mit keinem Gang in den Reso :( Naja, ich kann eh nur bis auf max. den 3. Gang schalten weil sonst gehts Moped wieder aus.

Ich geh mal davon aus dass das mit der HD zusammenhängt.

Kann es auch sein dass es was mit dem Gemisch zu tun hat? Ich fahre nämlich ohne Ölpumpe.

Bitte helft mir :)

Mein Setup:

74 Top Performances

SCR Corse SM Chrome

19er Dellorto mit 108er HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn Gemisch fahrst denn?

normaler weise dürfte es nichts mit dem Gemisch zutun haben wenn es keine ausergewöhnliche Mischung ist :) zumindest hab ich noch nie gehört dass es größere probleme machen kann...

wie sieht denn das Zündkerzenbild aus?

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündkerzen Bild bringt mir ja nichts da ich nicht weiter als 200m fahren kann.

Jap funken hat sie sonst würde sie ja net anspringen.

und ja wurde alles fachgerecht gemacht ;)

ja aber wenn sie komplett schwarz und nass ist dann kannst dir ja denken was is ;)

aber kann natürlich an was anderen liegen...

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm das Moped ja nicht mal mehr richtig zum laufen.

Es dreht im Stand bis 6000 Touren bei Vollgas und nach ca. 10-15 sec stirbt es wieder ab.

Kann es sein dass es Falschluft zieht? oder zu viel Luft? Der Luftfilterschlauch geht nämlich nicht mehr richtig drauf.

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute eine neue ZK reingeschraubt, hab einmal runter getreten und siehe da:

Moped läuft und dreht auch hoch ;)

Soweit so gut, bin dann ca. 2min im Ort herumgefahren, ist echt geil gegangen und der SCR hat auch richtig geil gedreht.

Bin dann nach Hause gefahren da ein Kiwi von uns im Ort draußen war, hab das Moped abgestellt und ging mir meine Händewaschen.

Wieder raus, und wollte wieder weiterfahren, hab endlos lange getreten aber es sprang nicht an.

Habs dann auch oft mit anlaufen versucht, ging aber nicht mehr an.

Die ZK hat aber nen Funken...

Bitte helft mir, ich bin ratlos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute eine neue ZK reingeschraubt, hab einmal runter getreten und siehe da:

Moped läuft und dreht auch hoch ;)

Soweit so gut, bin dann ca. 2min im Ort herumgefahren, ist echt geil gegangen und der SCR hat auch richtig geil gedreht.

Bin dann nach Hause gefahren da ein Kiwi von uns im Ort draußen war, hab das Moped abgestellt und ging mir meine Händewaschen.

Wieder raus, und wollte wieder weiterfahren, hab endlos lange getreten aber es sprang nicht an.

Habs dann auch oft mit anlaufen versucht, ging aber nicht mehr an.

Die ZK hat aber nen Funken...

Bitte helft mir, ich bin ratlos ;)

hmm... es könnten soooo viele Sachen sein. Auch welche die nichts mit dem Zeug von zuvor zutun haben sonder einfach so zufällig genau jetzt eingetreten sind...

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...